D
dadaus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Wo bei die FeatureList auch nicht Aktuell ist wenn man Darkaz im IRC glauben kann^^ dan läuft BT Filetransfer zb schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, FW runterladen, auf die SD-Karte packen, Recovery booten, Apply update.zip - ist doch auch super - und vor allem Betriebsystem unabhängig. Odin sperrt mal wieder die Linux/Mac-User aus.scrat schrieb:p.s.2: Aber eine frage hab ich da doch nochmal ist eigentlich schon klar wann es mal ne version für Odin gibt? also runterladen und drauf, gut ist? wurde zwa schon desöfteren drüber geredet aber wirklich bekannt ist mir nix, hab mir hier auch viele seiten gesparrt *rot werd*
Och nöö... Gib mir mal viel Zeit und was Gutes zum Thema zu lesen...eretro schrieb:lach Thyrion du wurdest gerade zum OTA projektmanager gewählt. Nun mach was draus...
Hö? Wieso nicht?eretro schrieb:ne spass beiseite das wird nicht funktionieren... Leider
eretro schrieb:Odin wirds aus Gründen der Backsteinproduktion nicht geben.
Oder brauchst du nen eleganten neuen Briefbeschwerer?
eretro schrieb:weekly 08 ist verfügbar
Downloads - gaosp - Project Hosting on Google Code