2.1 Mod von Drakaz in Arbeit!

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte Drakaz' Weekly Build 7 für 2 Tage drauf, aber die Geschwindigkeit finde ich nicht berauschend (trotz Wipe), es fehlt die 3D Unterstützung. Im direkten Vergleich zum 1.6er ist es (noch) eine lahme Schnecke. Und da ich ungeduldig bin und ungern warte bleibe ich jetzt erst mal bei 1.6 bis die gröbsten Schnitzer beim 2.1 draußen sind ;)

Hmmm,
da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
2.1 läuft schon schnell, ich dachte 1.6 würde schneller sein - IMO ist es langsamer. Oder täusche ich mich da?
Aber jetzt haben wir alle so lange gewartet und ich bin sicher, drakaz und co. kriegen das gebacken...:D

bussi und danke...
sandra

Mustys ROM soll wohl schneller sein als das von Drakaz, aber die letzten 2 von ihm hatte ich nicht mehr getestet. Auf alle Fälle war ich vom Tempo der Weekly 7 enttäuscht. Noch... ;)
Aber schon lustig wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können :D

die 8er läuft deutlich schneller als mustys

Coooole Sache, ab wann gibts die? Ich seh sie noch nicht...
Wahrscheinlich selbstgebaut, oder? ;)

masterserial schrieb:
hab im moment noch die 2.1 von musty drauf ...
die auch sehr gut läuft ,, nur fehlen noch sachen wie cam & BT
also werd ich auch mal die 1.6 probieren ..

ach ja wie ist denn so die akkzlaufzeit ?? hat da jemand schon erfahrung ? ;)
Master:
ich persönlich würde die drakaz 2.1 aufspielen... besser als mustys. IMO

bussi
sandra

Sandra schrieb:
Master:
ich persönlich würde die drakaz 2.1 aufspielen... besser als mustys. IMO

bussi
sandra

hi .. hatte ich auch schon drauf die 7 ner und muss sagen die musty läuft im moment wesentlich flüssiger und is viel einfacher zu installieren .. wenn die 2.1 von drakaz final is dann werd ich mir das schon wieder draufziehn ... gaosp kommt mir das ein bisschen so vor wie , viele köche verderben den brei ... ;) ne kleiner spass ist schon gute arbeit .... :D

self compiled gibts die! offiziell noch nicht ;)

Hab musty drauf weil die easy aufzuspielen ist. GAOAP würde ich zwar auch hin bekommen aber Odin ist schon sehr viel vorteilhafter.

und gefährlicher... mit der update.zip gibts eigentlich keien Bricks... wenn bei Odin was schiefgeht hast du nen schicken briefbeschwerer.

eretro schrieb:
self compiled gibts die! offiziell noch nicht ;)

An welchem Wochentag werden die weekly denn veröffentlich?

Wie sieht die Akkulaufzeit aus?

Habe das Gefühl das die 1.6 von Samsung gewaltig am Akku zieht...
Ich habe von weekly07 per ODIN auf die 1.6 downgraded, ohne Wipe...
Finde diese wesentlich langsamer als drakaz version, vielleicht liegts an ohne WIPE.

Ich hatte gewiped.
drakaz ist schneller, denke ich ja auch.

juhu endlich!!!!
glaubst das wir multitouch auch bald zu sehen bekommen?

gruß Manuel

os-fetischist schrieb:
juhu endlich!!!!
glaubst das wir multitouch auch bald zu sehen bekommen?

gruß Manuel

das wäre die krönung, allerdings ist der rest mir lieber wenn der stabil und fix läuft.
;)

zur not verzichte ich lieber auf multitouch...

Heißt das, dass Bluetooth (besonders A2DP) endlich geht?

Zuletzt bearbeitet:
glaube schon, steck aber nich im projekt so tief drinne, les halt nur auf der homepage mit.
eretro könnte genaueres dazu sagen aber so wie ich das mitbekommen hab scheint bt zu gehen.

jedenfalls hatte das einer im chat geschrieben in der zeit wo ich mal eingeloggt war.

Hallo weiß jemand ob man denn mit der Version 2.1 dann auch Proxy-Einstellungen über wifi vornehmen kann?

Danke und gruß Manuel