2.1 Mod von Drakaz in Arbeit!

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ist nun die Meinung derer die es schon drauf haben?

Lohnt es sich schon - wie ist die Akkulaufzeit (musty ca. 20 Stunden)? Gibt´s außer Bluetooth und Kamera sonst noch Sachen die nicht funktionieren?

Haben ja schon richtig viel die guten jungs :D

und es kommt noch um einiges besser die Cyanogen sourcen wurden heute gemerged.

Soweit ich das bis jetzt überblicke sind einige Punkte vom Tisch mit dem merge.

jaa guuut eeeeeeehm, ich bin jetzt zwar net soo unwissend, aber bitte was ist "merge"?!?!^^

merge=zusammenführen. Somit sind die cyanogen-sachen im gasop dirn, und wohl evtl. partiell anders herum.

achsoooooooooooo =P

eretro schrieb:

Kann man nun schon etwas über die Kamerafunktion bzw. die Akkuleistung sagen. Würde es nun auch gerne Testen. musty´s hat mich nach 18 Stunden verlassen.

testen auf eigene Gefahr

links sind alle hier im thread. aber die neuesten änderungen brauchen noch nen bissel bis sie drin sind

Es ist unglaublich, ich habe es auch gewagt und ein 2.1 update gemacht. Mir kommt es vor als ob ich von der Steinzeit in die Moderne gekommen bin. Der dunkle und triste Market ist jetzt hell und hat freundliche Farben. Überall Verbesserungen, alles läuft irgendwie besser. Ein Hoch auf die (Zaub). eeh Entwickler!

Axel_Foley schrieb:
Es ist unglaublich, ich habe es auch gewagt und ein 2.1 update gemacht. Mir kommt es vor als ob ich von der Steinzeit in die Moderne gekommen bin. Der dunkle und triste Market ist jetzt hell und hat freundliche Farben. Überall Verbesserungen, alles läuft irgendwie besser. Ein Hoch auf die (Zaub). eeh Entwickler!
Kannst Du mir kurz und auf deutsch erklären wie ich mir auch das drakaz auf mein Gerät überspiele. Es gibt zwar eine Anleitung aber die ist leider auf Englisch - möchte nichts falsch machen. Danke!

als erstes musst du dir ein neues recovery aufspielen. --> https://www.android-hilfe.de/forum/...mroms-auf-dem-galaxy-fuer-anfaenger.6073.html viel besser kann man es eigentlich nicht erklären.
danach kann man die weeklybuild zips von der seite des gaosp´s runterladen. diese kopiert man auf die interne sd karte des galaxys und startet dann da galaxy im recovery modus per leiser+annehmen+auflegen drücken und kann dort "apply any zip" auwählen . man wählt die entsprechende zip aus und diese wird installiert und danach kann ein wipe/factory reset nicht schaden. ich persönlich habe dann die google apps per adb installiert (was bei mir nicht bei allen funktioniert hatte).
ich persönlich würde das aber nur machen, wenn ich auf der einen seite ein gewisses risiko verantworten kann und auf der anderen seite, sollte man es vielleicht erstmal mit einem funktionsfähigen rom probieren, da dort das risiko etwas geringer ist. man muss halt bedenken, dass es sich hier auch noch um mehr oder minder eine alpha version handelt. und ich gebe eretro recht, der mehrmals schon in diesem post gesagt hatte, man sollte wissen was man macht!

eretro schrieb:

Seeeehr gut.
Cyanogen hat auch sehr sehr gute Arbeit geleistet wie ich finde.
Der Code kann nur gutes bedeuten ^^

hi...

mal ne frage da ich die mustymod 2.1 nutze wollte ich ma fragen wo hier die unterschiede sind ?

und ob ich die testroms auch mit den mustyrecovery aufspielen kann ?

schonmal danke ... ;)

Juhu, Entsperren geht auch wieder mit dem Knopf an der Seite, nicht nur via Auflegen-Knopf-drücken-und-dann-über-den-Bildschirm-wischen, ich fand das nämlich viel umständlicher als nur Knopf-drücken :D
now the device can be unlock both with power key or original unlock key.

Freue mich schon sehr auf die Weekly Build 8 :)

n8schicht schrieb:
Juhu, Entsperren geht auch wieder mit dem Knopf an der Seite, nicht nur via Auflegen-Knopf-drücken-und-dann-über-den-Bildschirm-wischen, ich fand das nämlich viel umständlicher als nur Knopf-drücken :D

Freue mich schon sehr auf die Weekly Build 8 :)

Das vermisse ich bei meinem Milestone ^^'

@IrealiTY: Ich hab grad gesehen dass du Google Earth ausm Market gezogen hast :D :D :D Ich hoffe es kommt bald der 3D-Patch fürs 2.1er vom Galaxy ;)

Hmmm,

diese Drakaz-Version läuft eigentlich schon sehr gut.
Wenn die 3D und Kamerafunktion behoben wird, kann keiner die Drakaz toppen.

Ich habe mir gestern die neue 1.6 aufgespielt, es kann aber nicht mithalten mit dem Drakaz Stuff.

Fazit, ich bleibe beim 2.1 und warte auf die Entwicklung.

Und Ihr, die 2.1 drauf haben/hatten, was macht ihr?

Würde mich interessieren....

bussi
sandra

@Sandra
ist es auch besser als das von musty?Habe ich am laufen.

@Ai4key:

hatte beide musty-Versionen über längere Zeit am laufen:

musty ist stabil, frisst aber dein Akku auf und es wird sehr heiß bein Aufladen.
Meine Erfahrung.

Drakaz läuft sehr gut, wird nicht heiß und verbraucht weniger Akku.
Meine Erfahrung.

bussi
sandra