R
rom2007
Dauer-User
- 195
Ja, es gibt eine erste Alpha von CM 7!
Bedankt euch nicht bei mir, sondern im zugehörigen XDA_Thread: [ROM][2.3.7][GWK74]CyanogenMod 7 UNOFFICIAL [Build 3] - xda-developers
Noch Android-Hilfe.de, Ich, XDA oder sonst wär sind dafür verantwortlich, wenn ihr euer W brickt oder sonst was damit macht. Benutzung auf eigene Gefahr!!
Erstmal Danke an bangprovn für diese ROM!!
AFTER FLASHING, GO TO SETTING=>CyanogenMod Setting=>Performance=>CPU Setting=>Max CPU Frequency=>1401 MHz to prevent damage for your device
Based-on this thread [For DEV][ROM] CM7 For Samsung Galaxy W I8150 - xda-developers
Was funktioniert:
Screenshot:
Anleitung:
Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:53 Uhr ergänzt:
Sieht bis jetzt ganz gut aus. Läuft schön flüssig.
Bedankt euch nicht bei mir, sondern im zugehörigen XDA_Thread: [ROM][2.3.7][GWK74]CyanogenMod 7 UNOFFICIAL [Build 3] - xda-developers
Noch Android-Hilfe.de, Ich, XDA oder sonst wär sind dafür verantwortlich, wenn ihr euer W brickt oder sonst was damit macht. Benutzung auf eigene Gefahr!!
Erstmal Danke an bangprovn für diese ROM!!
AFTER FLASHING, GO TO SETTING=>CyanogenMod Setting=>Performance=>CPU Setting=>Max CPU Frequency=>1401 MHz to prevent damage for your device
Based-on this thread [For DEV][ROM] CM7 For Samsung Galaxy W I8150 - xda-developers
Was funktioniert:
- Telefon& SMS
- Audio
- Bluetooth
- GPS
- Kompass
- Proximity sensor
- USB- Massenspeicher
- Kamera
- Wifi (Build 1)
- HW accelerated video
- Video Recording with 3rd-party-app (Thanks to weihan1102
- Und mehr...
- Wifi (Build 2)
- FM Radio
Screenshot:
Anleitung:
- Die downgeloadete Datei auf die Interne/Externe Speicherkarte verschieben (Auch GApps)
- Reboot in Clockworkmod Recovery (Anleitung findet sich im in einem der angepinnten Threads)
- Backup auf externe/interne Speicherkarte machen
- Wipe data/factory reset und cache partition
- Install ZIP from SDCard auswählen
- Zuerst CM7 auswählen und fláshen
- Danach Gapps flashen und Reboot
- Enjoy
- Build 3:[1]
- Build 2:[1]
- MD5 Sum: 6d2a07fadb085a50774bb6c6fb7beda4
- Build 1 : [1]
MD5 Sum: 9a6e16b0afea29cd23cc619adde29942 - GApps: [1]
MD5 Sum: 1647897d8ac3efb04723d2ad2c361a3f
Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:53 Uhr ergänzt:
Sieht bis jetzt ganz gut aus. Läuft schön flüssig.
Zuletzt bearbeitet: