D
danny94
Neues Mitglied
- 0
Yuhu build 3 ist raus ;D. Danke The-e für deine Antwort. Wenn ich jetzt Build3 flashen will muss ich einfach build 3 auf die Sd Karte ziehen und dann mit Clockwork flashen? Ohne Gapps ... nochmal zu flashen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danny94 schrieb:Um die Apps usw. nicht zu verlieren, sollte man dabei wipe data und wipe chache sicher durchführen ? Jetzt wirds eh bald die Beta geben, da die Kamara halbwegs funktioniert.
XR-7 schrieb:Ich habe mal für frische ROM-Mirrors gesorgt, das Rapidshare mittlerweile wg. Drosselung extrem langsam ist, und mittlerweile im gesamten Web nur noch dieser einzige Link (aus dem Ausgangspost) auf eine DBT-ROM verfügbar war.
Außerdem eine Premiere, das deutsche Value Pack als Download zum Flashen via ODIN (KIES aus dem Temp-Ordner geklaut)
XXLA2 Deutsch - 284 Mbyte
I8150XXLA2_I8150DBTKJ1_I8150XXKL3_HOME.tar.md5 (Multiupload, 8 Hoster)
Alternativ direkt via Dropbox:
https://dl.dropbox.com/u/3687341/I8150XXLA2_I8150DBTKJ1_I8150XXKL3_DBT.tar.rar
XXLMB Deutsch ("Value Pack") - 327 Mbyte - ungetestet - MD5-Check passt jedoch.
I8150XXLMB_I8150DBTKJ1_I8150XXLMB_HOME.tar.md5 (Multiupload, 8 Hoster)
Alternativ direkt via Dropbox:
https://dl.dropbox.com/u/3687341/I8150XXLMB_I8150DBTKJ1_I8150XXLMB_HOME.tar.zip
Wie flashe ich diese Firmwares?
Via ODIN, siehe Ausgangspost dieses Threads
Welche CSC (Sales Code) haben die Firmwares?
DBT / Deutsch, d.h. updatefähig mit KIES.
Da gibts kein Root. Den musst du noch selbst hinzufügen.tuxfan283 schrieb:hey,
ich brauche mal bitte eure hilfe.
Und zwar habe ich mir das XXLMB Value Pack gedownloadet und via Odin installiert.
Jetzt habe ich aber leider immer noch kein root, was habe ich da falsch gemacht?
Danke euch schon mal im Voraus.
XXLA2 gab es natürlich in De. Flash einfach mal das Value Pack.Hubelbert schrieb:Nach Flashen obiger XXLA2 via Odin meldet Kies leider "Softwareaktualisierungen übner kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt" !!!
Was nun ??
tuxfan283 schrieb:sorry, für diese blöde frage, aber wie füge ich den root selbst hinzu?
Das XXLMB Value Pack habe ich bereits via Odin installiert.
Und was soll ich jetzt machen?
danke schon mal für deine Antwort.
masterxxxxxxl schrieb:Ähm, die XXLA2 gabs in de??? Hab die doch mit Kies draufgemacht...
Und da bin ich mir absolut sicher, ass das die XXLA2 ist, ich kann auch nachgucke, aber dann müsste ich ein NANDROID Backup zurückspielen, grad kein bock.