X
xfeuerx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
hallöchen, ich habe schon in dem thread über die offizielle firmware mein problem
gepostet, aber weil das doch ein wenig ausserhalb des themas war, fang ich nun nochmal an.
mein problem war, dass ich über kies nicht die neue offizielle fw installen konnte.
so versuchte ich es über odin, was aber nicht so recht lief. der zeigte mir immer ne fail an. ich habe also ein paar sachen probiert, die alle nicht gingen.
nun tut mein tab gar nichts mehr, oder nicht viel.
wenn es am strom steckt, zeigt es mir das phone2pc symbol, was mal an und mal weg ist.
wenn ich es aus dem strom nehme, zeigt er nichts. ich kann tasten drücken, wie ich
will, es tut sich nichts. also volume- und power und die ganzen tastenkombies bringen nichts.
am strom führt die tastenkombi: vol- und vol+ sowie power-taste zu einem android, hinter dem steht
power reset or unknown upload mode. da kann ich dann aber nichts weiter machen.
und wie gesagt, ohne strom geht gar nichts. gibt es hier irgendein genie, der mir
noch helfen kann oder ist das tab hin?
in dem anderen thread hatte temar einige gute ratschläge, die aber alle leider
nicht zu einem erfolg geführt haben.
wenn ich das tab an den pc schliesse, erkennt odin auch nichts....
danke im voraus
gepostet, aber weil das doch ein wenig ausserhalb des themas war, fang ich nun nochmal an.
mein problem war, dass ich über kies nicht die neue offizielle fw installen konnte.
so versuchte ich es über odin, was aber nicht so recht lief. der zeigte mir immer ne fail an. ich habe also ein paar sachen probiert, die alle nicht gingen.
nun tut mein tab gar nichts mehr, oder nicht viel.
wenn es am strom steckt, zeigt es mir das phone2pc symbol, was mal an und mal weg ist.
wenn ich es aus dem strom nehme, zeigt er nichts. ich kann tasten drücken, wie ich
will, es tut sich nichts. also volume- und power und die ganzen tastenkombies bringen nichts.
am strom führt die tastenkombi: vol- und vol+ sowie power-taste zu einem android, hinter dem steht
power reset or unknown upload mode. da kann ich dann aber nichts weiter machen.
und wie gesagt, ohne strom geht gar nichts. gibt es hier irgendein genie, der mir
noch helfen kann oder ist das tab hin?
in dem anderen thread hatte temar einige gute ratschläge, die aber alle leider
nicht zu einem erfolg geführt haben.
wenn ich das tab an den pc schliesse, erkennt odin auch nichts....
danke im voraus