R
Rupiah
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich habe die sufu benutzt, aber bis jetzt erfolglos und keine lösung gefunden.
Mein SGT P1000 hängt und zwar nachdem ich odin benutzt habe.
Er springte von downloadmodus direkt auf das "Handysymbol mit PCsymbol" auf einem schwarzen hintergrund.
ich kann es nicht ausschalten. Wenn ich E/A taste lange gedrückt halte, dann startet es automatisch wieder und zurück auf o.g. Symbole
Kies erkennt das Gerät und das Problem auch nicht.
Ich kann auch nicht zurück zum Downloadmodus, vielleicht kann ich ja mit Odin wieder neu flashen.
Warum es zu dem Symbol gesprungen ist, weiß ich nicht. Ich war nämlich kurz in der Küche als Odin es flashte. Als ich wieder kam, war Odin durch, aber es startet nicht neu sondern da hängengeblieben.
Was ist das für ein Problem?
was soll ich bitte machen?
Vielen Dank
ich habe die sufu benutzt, aber bis jetzt erfolglos und keine lösung gefunden.
Mein SGT P1000 hängt und zwar nachdem ich odin benutzt habe.
Er springte von downloadmodus direkt auf das "Handysymbol mit PCsymbol" auf einem schwarzen hintergrund.
ich kann es nicht ausschalten. Wenn ich E/A taste lange gedrückt halte, dann startet es automatisch wieder und zurück auf o.g. Symbole
Kies erkennt das Gerät und das Problem auch nicht.
Ich kann auch nicht zurück zum Downloadmodus, vielleicht kann ich ja mit Odin wieder neu flashen.
Warum es zu dem Symbol gesprungen ist, weiß ich nicht. Ich war nämlich kurz in der Küche als Odin es flashte. Als ich wieder kam, war Odin durch, aber es startet nicht neu sondern da hängengeblieben.
Was ist das für ein Problem?
was soll ich bitte machen?
Vielen Dank