X
XOMAN
Dauer-User
- 134
So die Humberos kann man auf 1400 MHz takten, die unofficial nur mit SetCpu auf 1200.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XOMAN schrieb:Ich nehme mal an, die 4.4er kommt schneller als die von meinen S4.
Mjoelnir77 schrieb:https://drive.google.com/folderview?id=0B2YH6Px_sSv4Q1AyNDF6azdWVVk&usp=sharing
Das sind die builds von storm31. Unten die vom 20.10. nutze ich und kann ich empfehlen. Thread im XDA: [ROM]SGT7 CM10.2 UNOFFICIAL/EXP.[JB 4.3/4.3.1][P1000/N/L][Kernel 3.0.XX][2013-10-20] - xda-developers
Ist das die oben gepostete Version von storm31, oder meinst du eine andere?XOMAN schrieb:Wir gesagt die letzte 4.2.2 macht das Tab so schnell, man meint es wäre gerade erst gekauft.....
Saussente03 schrieb:
RodBelaFarin schrieb:Nachdem ich dann noch versuchte ART zu aktivieren, blieb ich in einem Boot-Loop hängen (auch nach seeeehr langer Wartezeit) und Recovery geht leider auch nicht mehr. Bleibt nur noch der Restock - also vorerst noch Vorsicht
funnydave schrieb:hast du den cache partitioniert? der brauch mehr Stoff, irgendwas bei 210MB. sonst wird das nüscht