frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Wenn die Samsung Tastatur nur "null null" schreibt, ist CSC nicht richtig geflasht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, passt so. wie gepostet, root ist doch weg. Wlan testen geht erst heute Abend, ist keins da auf der Arbeit. Tastatur funztSascha1974 schrieb:Und die Haken für Auto-Reboot und F.Reset Time drin lassen oder muss dort noch irgendetwas angepasst werden?
Siehst du, du hast das Problem mit der Samsung Tastatur ("null null"). CSC ist nicht richtig geflasht. Was auch immer du beim letzten Flashvorgang veranstaltet hast, es ist einiges schief gegangen.Bavaria_Blues schrieb:PDA:
PHONE: P1000XXJPZ
CSC:
maltenator schrieb:joho...läuft suuper...alles bestens...
(zumindest seit 2std)
Edith--wlan bricht ständig ab. . .Malte
kessiyean schrieb:...
Noch vergessen, Root war weg, aber habs wieder drauf getan.
Das ist korrekt. Die sind in der "hidden Partition" installiert, eine 512 MB große "Reserve Partition", die Samsung sich für Installationszwecke parat hält. Im laufenden Betrieb ist die unter "/preload" gemountet, wo du auch per Root-Explorer (bzw. vergleichbaren Anwendungen) Zugriff haben solltest.TimoBeil schrieb:- die 3 holländischen Apps sind nicht in system/app auffindbar
- Pulse ist dort nicht auffindbar
Dafür habe ich keine Lösung. Es hat den Anschein, dass Samsung was am Framework geändert hat. Das Modifizieren von "Bat in %" ist auch anders, als in vorherigen Versionen.TimoBeil schrieb:- mein Lieblingsbrowser (aus Overcome extrahiert wg. der UA-String-Einstellmöglichkeit) läuft im Gegensatz zu allen anderen ROMs hier nicht.
frank_m schrieb:... Im laufenden Betrieb ist die unter "/preload" gemountet, wo du auch per Root-Explorer (bzw. vergleichbaren Anwendungen) Zugriff haben solltest.
...
TimoBeil schrieb:...
- mein Lieblingsbrowser (aus Overcome extrahiert wg. der UA-String-Einstellmöglichkeit) läuft im Gegensatz zu allen anderen ROMs hier nicht.
...