Latti
Erfahrenes Mitglied
- 351
- Themenstarter
Ratman schrieb:vorsichtig aufzeig ... latti du wolltest doch ... *g*
Ja i weiß eh ich machs heut noch gell? Falls ich net wieder saufn geh aber heut eher nicht, ist besser für meine leber ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ratman schrieb:vorsichtig aufzeig ... latti du wolltest doch ... *g*
Ratman schrieb:er meint sicher das game need4speed
doug71 schrieb:Kurze OT-Frage: was bewirkt bzw. wie verwendet man bei Odin den Punkt "Phone-Bootloader Update"?????
"Dank" meines Updates auf JM6/JMC/JMD/JME ist mein Bootloader ja jetzt signiert, und ich kann keine andere Firmware mehr aufspielen. Kann man damit was aendern oder fuer was ist diese Option gut?
Latti schrieb:ich sitzte auch auf JME fest, aber es ist bis jetzt das beste rom!
Echnaton schrieb:Macht doch nichts, wir sind nicht perfekt.
Ich schaue gleich einmal nach... Ähem, wo finde ich das denn?
EDIT:
Ich habe alles durchsucht, finde diese Einstellung aber nicht.
Vielleicht ist sie auch erst nach einem Root sichtbar?
Keine Ahnung, ich brauche das aber auch nicht, denn der Lagesensor arbeitet perfekt und macht das was er soll.
nighteye schrieb:Danke dir, arbeiten tut er bei mir auch, bloß leider um 6Grad verdreht.
buggy69 schrieb:... aber ich habe jetzt leider ein QWERTYU-Layout
Vorher mit T-Mobile Branding war es das übliche QWERTZU-Layout.
Weiss jemand warum ?
lg
buggy69
buggy69 schrieb:Kann es sein, dass das falsche File bereitgestellt wurde ?
Es wurde die P1000OXAJK5.tar genommen, aber es sollte doch (lt. Anleitung) die P1000XXJK5.tar sein - oder ?
lg
buggy69
JK5 (<-- Die letzte, ofizielle über Kies zu bekommende Firmware)
P1000XXJK5.tar
Echnaton schrieb:Ganz einfach die Schreibsprache in der Tastatur ( Innerhalb der Tastatur unten das Sternchen neben der Enter-Taste ) wieder auf German umstellen, denn sie steht nach dem Flash auf Englisch.
That´s all.
smolipe schrieb:Hallo, ich bekomme leider immer die Fehlermeldung: Can`t open the serial(Com)Port.
Meine Gerätedaten:
Basisbandversion: p1000xxjid
kernel-version 2.6.32.9 root@se-s611 #1
buildnummer froyo.xwjj3
Provider: 3 (österreich)
Kann das sein, das da ein gesperrter Bootlader ist?