V
Vipertb
Neues Mitglied
- 1
Super, danke für die schnelle Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Markus_1978 schrieb:Kann ich ohne Bedenken unbranden oder besitze ich ein Tabby mit einer Version, wo man dies besser nicht tun sollte?
Gruß
Markus
rambus schrieb:@Echnaton
Habe alles genauso gemacht wie du hatte ein telekom Branding und hab jetzt jk5 drauf, allerdings meldet kies bei mir immer noch das nicht aktualisiert werden kann obwohl ich das deutsch umstellen mit der imei usw schon gemacht habe.
13. öffnet das telefon programm und gebt *#272*IMEI# ein und wählt DBT aus (die IMEI steht hinten oder wenn ihr *#06# eingebt) DANKE AN ECHNATON!!!!
kaerue schrieb:ok ganz locker bleiben habe das handy einfach ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet und es funktioniert nich alles und nichts ist gelöscht nund kann ich beruhigt die sache noch einmal in die Hand nehmen.
Bevor ich aber wieder loslege bitte ich um eine bestätigung ob ich richtig mache.
Idiotensicher für mich bitte ;-)
1. Da Kies schon auf meinem Rechner installiert ist brauche ich nicht noch einmal runterzuladen (oder?)
2. Das Programm Kis bleibt geschlossen, wird nicht gestartet.
ich hoffe bisher ist alles richtig
3. Odin habe ich runtergeladen und entpackt und das Odin gestartet.
4.Im feld PIT habe ich die datei p1_201009.... usw. ausgewählt
5.Im feld pda (da ist auch ein häckchen gestzt) habe ich die datei p10000.. usw. ausgewählt , die ich runtergeladen habe und nicht entpackt habe.
ich hoffe bisher immer noch richtig.
6. Häckchen bei Auto-reboot und f.reset time ist gestzt
7. Häckchen bei Re-partition ist kein Häckchen gesetzt.
8. Tab Ausgeschaltet ,Simkarte entfernt das Tab mit USB angeschlossen und dann auf download-modus gesetzt.
ich hoffe bisher alles richtig
Wenn ja bitte bitte idiotensicher erklären.
Danke im voraus