Mr.Bean
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr.Bean schrieb:Hallo Leute ,
ich komme nicht mehr in den Downloadmodus, wollte mit Odin den Kernel neu flashen , da über CWM das Backup nicht klappte.
Jetz bleibt das TAB bei einem komischen Bild stehen(im Anhang)
Hat jemand ne Idee?
Schalte das Tab AUS (Powertaste ca. 10 Sekunden), steck es an die Dose und überprüfe, ob das Ladesymbol erscheint! Wenn ja, dann lade mal ca. 1 Stunde und versuch es danach erneut!Mr.Bean schrieb:Es lässt sich nicht einschalten , ist wohl brick ....
Du musst das Tab im ausgeschaltenem Zustand laden und nicht im Downloadmodus!Mr.Bean schrieb:Nein das symbol kommt ja nicht, Hatte ich Ja alles schon probiert
Dann ist es aber nicht abgeschaltet, sondern im Downloadmodus! Steck es an und drücke eine gefühlte Ewigkeit den Powerknopf, bis der Bildschirm ausgeht!Mr.Bean schrieb:Sobald es aber an das Netzteil drann kommt startet das symbol aus meinen ersten Post autmatisch,laesst sich auch nicht mit den Power knopf verhindern
Geht nicht, keine reaktion,dieses Zeichen kommt immer wiederrolituba schrieb:Dann ist es aber nicht abgeschaltet, sondern im Downloadmodus! Steck es an und drücke eine gefühlte Ewigkeit den Powerknopf, bis der Bildschirm ausgeht!
Wird der Bildschirm nicht "schwarz"? Sobald dieser "Zustand" erreicht ist Powerknopf loslassen, sonst schaltest du es wieder ein!Mr.Bean schrieb:Geht nicht, keine reaktion,dieses Zeichen kommt immer wieder
frank_m schrieb:Und bedenke, dass kein Kabel dran sein darf. Sonst schaltet die Stromversorgung das Tab immer wieder automatisch ein.