deeway
Dauer-User
- 268
Ich wollte mal einen Thread aufmachen wo hauptsächlich über Overcome geredet wird
Lg Dee
send from Galaxy Tab
Lg Dee
send from Galaxy Tab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die hatte einen Bug in der Sensornutzung (Lageerkennung), der zu 100% CPU Konsum führte - dauerhaft. Damit ist der Akku natürlich schnell leer.pibach schrieb:Was soll denn die Galery App mit dem Stromverbrauch zu tun haben!
Warum verlinkt ihr immer die Seite des Threads? Damit kann niemand was anfangen. Zum einen muss man sich den passenden Beitrag immer noch selber raussuchen (was blöd ist, wenn es mehrere des Autors gibt), und wenn jemand die Anzahl der Beiträge pro Seite umstellt, dann führt der Link ins Nirvana oder auf eine völlig falsche Seite (so wie bei mir, da ist er auf Seite 3 des Threads, und nicht auf 11). Jeder Beitrag hat extra einen Permalink, den man problemlos verlinken kann, der funktioniert immer. Du meinst vermutlich diesen Beitrag:GKage schrieb:
pibach schrieb:Ist denn dieser Bug noch aktuell? Doch wohl kaum.
Und welche Laufzeiten erreicht ihr mit dem Tab nun? Ich nutze Overcome 2.0 (hat aber kaum Einfluss auf die Akkulaufzeit) bei Durchgängiger gemischter Nutzung mit allem was man so macht ist nach etwa 5 Stunden Schicht. Andere berichten von 7 bis 8 Std. Nutzungsdauer, merkwürdig...