H
havel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Und wie hast Du iinstalliert.
havel
havel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
petzim11 schrieb:ACHTUNG
Hab grad den APEX launcher geupdatet
seit dem startet er nicht mehr
avor schrieb:@Derk, sind die Partitionstrukturen von Sapir, alroger und den nightlies inzwischen wieder alle kompatibel. Also das man ohne umpartitionierung die builds wechseln kann?
Bei sapir gibt es den praktischen Tablet-Mode nicht, oder hat das den inzwischen auch?
Nightslinger schrieb:Funktioniert whats app bei euch auch nicht?
as ive stated before, this is the last ICS build of AOKP SGT7 (unless some bad bugs surface that need to be fixed), from here on in, its off to start on Jellybean (JB) builds, and see where it goes from there - keep your eye on this site for the latest news!
Kurz und knapp:welche vor-/nachteile gibt es im vergleich zu den aktuellen CM9s
Seh da bezüglich keine Probleme, was von CM9 auf CM10 betrifft.kann ich die aktuellen CM10 (mit dem neuen layout) einfach über CM9 drüber flashen UND kann ich dann wieder CM9 über CM10 drüber flashen oder muss man immer noch über restock zurück?
Hat bei mir ohne Probleme funktioniert, und hatte noch eine CM Build mit den anderen Layout drauf (kam von CM10 anderes Layout, zu CM10 aktuelles Layout)deeway schrieb:
bei mir gings ohne Restock
1. hatte die Nighly vom 21ten mit neuen System drauf
2. dann in CWM ... Factory Reset / Wipe Cache / Wipe Dakvik
3. install from sd ... die Nightly vom 23ten gewaehlt
4. es stand da irgendwas mit das es nicht geht bla bla bla
5. nochmal install from sd und wieder die vom 23te gewaehlt .. dann hat er kurz was gemacht und das SGT neugestartet .. dann hing es in einer Schleife , weil er auf irgendwelche Datein nicht zugreifen konnte ..
6. wieder ins CWM gegangen .. dort glaube unter Mount..... "format /data" gemacht
7. install from sd und die 23er gewaehlt .. lief bis zum Ende durch ... danach die gapps drauf
8. Restart .. laeuft perfekt alles mit 1.87 GB freien Speicher fuer Apps
RodBelaFarin schrieb:also - was funktioniert bei den aktuellen CM10s alles noch NICHT?
welche vor-/nachteile gibt es im vergleich zu den aktuellen CM9s
petzim11 schrieb:Der große Vorteil ( in meinen Augen ) ist , das die Software Tasten für Home ,zurück usw nicht mehr vorhanden sind
Bin froh das sie NICHT da sindDerk schrieb:Sag doch sowas nicht!
Auf meinem Screenshot kannst Du sehen, dass sie durchaus da sein können
Bye,
Derk