G
gyula
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hi!
Ich habe mein Galaxy Tab GT-P1000 nun etwa seit Weihnachten 2010 mit einem Vertrag von T-Mobil (Östereich). Es hat bislang alles geklappt.
Nun habe ich einen neuen Wohnsitz und da geht T-Mobile bestenfalls mit EDGE.
Jetzt habe ich mir eine A1 Sim beschafft, von der A1 Seite die Konfigurationsdaten geholt und alles eingestellt.
- E-Mail funktioniert
- Der Internetzugriff am Notebook über das SGT geht auch immer
Nur der Internetzugriff auf dem SGT selbst geht nicht. Das heißt, zeitweise geht es mal für 2 Min. und dann wieder nicht. (Webseite nicht verfügbar).
Hat jemend die korrekten Konfigurationsdaten???
(Ich warte schon seit Stunden auf einen Rückruf von der A1 Servicehotline)
Dass es ein SGT von T-Mobile ist, wird ja wohl nichts ausmachen, denn wäre das SGT für T-Mobile gesperrt, würde wohl mit der A1 Sim nichts gehen, oder?
Gyula
Ich habe mein Galaxy Tab GT-P1000 nun etwa seit Weihnachten 2010 mit einem Vertrag von T-Mobil (Östereich). Es hat bislang alles geklappt.
Nun habe ich einen neuen Wohnsitz und da geht T-Mobile bestenfalls mit EDGE.
Jetzt habe ich mir eine A1 Sim beschafft, von der A1 Seite die Konfigurationsdaten geholt und alles eingestellt.
- E-Mail funktioniert
- Der Internetzugriff am Notebook über das SGT geht auch immer
Nur der Internetzugriff auf dem SGT selbst geht nicht. Das heißt, zeitweise geht es mal für 2 Min. und dann wieder nicht. (Webseite nicht verfügbar).
Hat jemend die korrekten Konfigurationsdaten???
(Ich warte schon seit Stunden auf einen Rückruf von der A1 Servicehotline)
Dass es ein SGT von T-Mobile ist, wird ja wohl nichts ausmachen, denn wäre das SGT für T-Mobile gesperrt, würde wohl mit der A1 Sim nichts gehen, oder?
Gyula