T
Trashtime
Neues Mitglied
- 0
Hallo an alle !
Ich habe ein Problem beim flashn schon seitdem ich mein s2 habe.
System: Litening 1.5 KF2
Und zwar:
Wenn ich flashe
-> neue Rom drauf ---->Firewall geht nicht / Zeitüberschreitung
-> Kernel neu drauf (für Dreieck entfernen) -----> Firewall läuft
-> zimage über cwm (damit CWM funzt) ----> Firewall geht nicht/ Zeitüberschreitung
---> Dies geht mir bei dem flashen der Roms schon seit dem ich das s2 habe so. Jetzt hab ich Clockworkmod installiert und wieder das selbe Problem. Wenn ich zimage mache oder die Rom ohne hinterher den sauberen Kernel drauf zu machen geht meine Firewall nicht mehr.
Mehrfaches neu installieren der Firewall (droidwall) oder einer anderen Firewall bringt kein Erfolg. Das Problem bleibt bestehen.
Hat jemand eine Idee ? Würde gern die Clockworkmod verwenden können... aber dazu brauch ich die zimage ?!
(ps: hab mich eigentlich immer genau an die Anleitungen gehalten)
Beste Grüße
Ich habe ein Problem beim flashn schon seitdem ich mein s2 habe.
System: Litening 1.5 KF2
Und zwar:
Wenn ich flashe
-> neue Rom drauf ---->Firewall geht nicht / Zeitüberschreitung
-> Kernel neu drauf (für Dreieck entfernen) -----> Firewall läuft
-> zimage über cwm (damit CWM funzt) ----> Firewall geht nicht/ Zeitüberschreitung
---> Dies geht mir bei dem flashen der Roms schon seit dem ich das s2 habe so. Jetzt hab ich Clockworkmod installiert und wieder das selbe Problem. Wenn ich zimage mache oder die Rom ohne hinterher den sauberen Kernel drauf zu machen geht meine Firewall nicht mehr.
Mehrfaches neu installieren der Firewall (droidwall) oder einer anderen Firewall bringt kein Erfolg. Das Problem bleibt bestehen.
Hat jemand eine Idee ? Würde gern die Clockworkmod verwenden können... aber dazu brauch ich die zimage ?!
(ps: hab mich eigentlich immer genau an die Anleitungen gehalten)
Beste Grüße