Womit Lockscreen Freeze Bug der XXLSJ beheben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flasher4401

flasher4401

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo!

In einigen Rom's lese ich:
Lockscreen Lag/Freeze Fix (Goldieking)

Nun ist meine Frage:
Löst dieses Feature nun das durch das W-Lan verursachte einfrieren des Lockscreens?? Falls ja, wo kann ich es seperat downloaden?? (Denn ich möchte, da ich eigentlich sehr zufrieden bin mit der Stock-Rom so wie sie ist, keine Custom-Rom flashen auch wenn sie auf der XXLSJ aufgebaut ist.)

Falls nein, gibt es überhaupt eine Lösung, um das Problem zu beheben.
(Eigentlich macht es mir bei ner Test-Firmware ja nichts aus, aber der Bug stört vorallem wen man wirklich dauernd schreibt extremst, ich will aber auch nicht auf ne Custom-FW oder ne ICS wechseln. Und ich suche nur ne Lösung, da die Full-Stable für das S2 ja doch erst nächstes Jahr kommt.)

Vielen lieben Dank!

-flasher
 
Dankeschön :'D

-flasher
 
Gregor901 schrieb:
Downloaden kannst Du hier. Der Developer hat den Fix aber nur als Testversion unterwegs. D.h., die User können/sollen testen und berichten.

https://sourceforge.net/projects/goldiealliance/files/Stock-LSJ-LockscreenFreezeFixTest.zip/download

Der Originalthread zu diesem Test-Fix findet man hier:

[TEST FIX][LSJ-LOCKSCREEN FREEZE] Test thread for Lockscreen Freeze fix - xda-developers

Gibts das ganze auch für Custom LSJ Roms? ? Da steht nämlich dabei
"MAKE A BACKUP AND DO NOT FLASH THE CWM ZIP ON A CUSTOM ROM!!!!"
 
Ja, deshalb schreibe ich in den Rom-Threads immer dazu: "Backup machen". Ich habe es bei Disaster, bei Omega und bei Armageddon geflasht. Und das ging. Allerdings hat es nicht bei allen geholfen. Daher sagte ich ja "bitte berichten".
 
Hallo,
wie wird es geflasht ?
im CWM als "Update.zip" kommt dann "Installing abortet"
ich bin auf Disater V.8
 
D!RK schrieb:
Hallo,
wie wird es geflasht ?
im CWM als "Update.zip" kommt dann "Installing abortet"
ich bin auf Disater V.8

Distaster v8 basiert auf der final (LS8) und hat kein Lockscreen freeze bug mehr. Warum also der fix?
 
Ich hab den freez (SoD) leider noch.
Dann werd ich wohl umtauschen müssen :banghead:
Danke dir dennoch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Fragen zur Disaster bitte im Thread stellen. Bei der LS8 tritt der Lockscreen Freeze nicht mehr auf glaube ich. Da dieser Thread vom letzten Jahr ist, denke ich, dass es doch erst mal bei der jeweiligen ROM weitergehen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.681
Lieker
L
B
Antworten
8
Aufrufe
1.791
BachManiac
B
M
  • Gesperrt
  • membro
Antworten
1
Aufrufe
693
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten