Wird beim Start sehr heiß

SWTR

SWTR

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo,

hab vollgendes Problem, wenn ich mein S2 hochfahre wird es sehr heiß und bleibt ca. 8 Minuten immee bei 1,2 Ghz.

Vl. ist das ja normal, möchte nur wissen was da los ist.

Mfg.
 
Da ist eventuell der Media-Scanner dran schuld.
 
@SWTR
Auch hallo!

Zunächst möchte ich Dich bitten, auf Deine Rechtschreibung zu achten; der Einhaltung der Rechtschreib-Regeln hattest Du mit Deiner Anmeldung im AH-Forum zugestimmt:

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung.

_________________________________________

Nun zu Deiner Frage:
Es ist durchaus möglich, dass Dein Gerät nach dem Einschalten lange arbeiten muss, und somit auf voller Leistung läuft; dies ist insbesondere der Fall, wenn man viele Medien, wie z. B. Musik, Fotos etc. auf der SD-Karte (intern wie extern) hat, da das Gerät die Medienbibliothek aktualisiert.

Sollte dies nicht der Fall sein, dann poste doch bitte erstmal diese Checkliste, ausgefüllt mit den Daten Deines Gerätes.
 
  • Danke
Reaktionen: SWTR

Ähnliche Themen

JoFly
Antworten
3
Aufrufe
804
Poppenspaeler
Poppenspaeler
B
Antworten
8
Aufrufe
1.791
BachManiac
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.718
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten