Wieder Zurück mit Speziellfrage zu usb jig

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo, vor langer zeit ist ja mein handy gebrickt durch ein flash vom anderer firmware, also ich hatte gesehn damals gab es android 4.1.1 leak für sgs2 nur hab, dann bemerkt das da I9300 steht und nicht I9100, in downloadmode kamm ich ja aber recovery nicht, firmwareflash ging auch mit erfolg, blieb aber dennoch mit samsung schriftzug hängen, meine frage würde sich da der usb jig etwas bringen das es wieder läuft, oder bringt das auch nix?? weil in einigen foren hab ich da was gelesen, allerdings nur wenn man nichtmehr in downloadmode kommt, und flashen kann, aber ich kann ja noch in den downloadmode!

Wenn du in den DL Mode kommst, flashe eine dreiteilige XWLPI mit Pit und die Kiste rennt wieder...

ähm das hab ich schon probiert, aber keine chance sogar ne einteilige geht nicht, drum ja die frage ob ich mit usb jig da ne chance hätte? ^^

wipe mal den cache nach der dreiteiligen inkl. pit...bei mir gings auch jedesmal, wenn ich mein gerät komplett auf stock zurück gesetzt hatte, nicht direkt...
und der cache wipe hat dann jedesmal bewirkt, dass das teil ordnungsgemäß hochfährt

Zuletzt bearbeitet:
ja aber ich komm nurnoch in den downloadmode, nichtmehr in den recovery hab ja schon alles versucht deswegen frag ich ja hilft der usb jig da was?? ^^

Was soll dann der Jig da bringen??? Die Meldung von Odin war also "Keine Chance"? Oder was stand / passierte genau?

Nein

Welche dreiteilige hast du denn geflasht?

weiss nichtmehr so genau, aber ich glaub XWLPI und da stand was vom complete nach flash aber dennoch ging es nicht
hilft da der usb jig auch nix?

krocha22 schrieb:
weiss nichtmehr so genau, aber ich glaub XWLPI

Das heißt du flasht irgendwas ohne zu wissen was du machst....

Und zu zigsten Mal, nei der JIG hilft dabei nicht

ok das heisst ich kanns handy schmeissen aber hatte es früher gedacht

Hast du die LPI mit oder ohne PIT File geflasht?

mit und dann ohne pit

Ich habe deinen ersten Post nicht verstanden. Du hast eine 9300 Firmware auf ein 9100 geflasht?

jop