Wie macht man ein Firmware Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lugano

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich habe zurzeit die Firmware XWLS8 aber würde gerne zu XWLSD wechseln, ohne das ich Factory Reset machen muss und meine ganzen Apps löschen. Also Quasi nur ein Update machen.
Wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die LSD ist einteilig, d.h. es wird kein Reset gemacht. Einfach die Datei via Odin flashen und gut ist, hab ich gestern genauso gemacht.

Gruß

Andi
 
andi2398 schrieb:
Hi,

die LSD ist einteilig, d.h. es wird kein Reset gemacht. Einfach die Datei via Odin flashen und gut ist, hab ich gestern genauso gemacht.

Gruß

Andi

Also kann ich ab sofort immer direkt neue Firmware Versionen flashen wenn sie einteilig sind ohne das ich Bedenken haben muss?
Auch wenn die Firmwares für unterschiedliche Länder sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja kommt drauf, zwischen LS8 und LSD ist halt kein großer Unterschied - bei Versionssprüngen bzw bei irgendwelche Problemen empfiehlt sich natürlich ein Factory Reset.

Btw die Mods sehen hier nicht gerne Direktzitate ;)
 
Du wirst zu diesem Thema immer andere Meinungen hören, einfach drüber flashen kann gut gehen so wie bei andi2398, aber es gibt auch user die danach Probleme haben, wie zb mit Akku oder diewersen App´s, deshalb empfehle ich immer App´s und Einstellungen sichern, gibt diverse Programme dafür wie zb TB, alle wipes, so hat man immer ein frisches System und das Wiederherstellen ist dann ein Kinderspiel und beansprucht auch nicht viel Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
J
Antworten
0
Aufrufe
686
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
826
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten