Donald_2k11
Dauer-User
- 516
Du müsstest fann wieder erneut per Odin flashen oder schauen, ob der vorherige Salescode einstellbar ist.
Geweaselt mit meinem S2. Easy.
Geweaselt mit meinem S2. Easy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cassiusrox schrieb:Also wenn ich das richtig verstehe. Kann ich alles so lassen wies ist und nur den salescode DBT drauf flashen, ohne das ich jetzt irgendwas besonderes noch drauf hauen müsste? ^^
Okay wenn das so möglich ist bräuchte ich da wirklich krass viel hilfe bei xDDD
lg danni
cassiusrox schrieb:Wenn ich jetzt Flashe und bemerke das mir das ganz und garnicht gefällt. Kann ich dann wieder alles rückgängig machen oder muss ich dann wieder flashen und komm garnicht mehr zurück wie vorher?
Ich habe da irgendwie bammel vor, mein schoenes handy zu rasieren oder vllt sogar zu schrotten.. oO ..
lg DanieL
Nightly schrieb:-sichere all deinen privaten Kram (Kontakte,Oma´s Bilder, SMS, ..usw..)
Dann habe ich ja wieder diesen widerlichen neumodischen, plaudernden Bootloader drauf.
Aber doch nicht bei einem Upgrade per OTA bzw. Kies, oder?Nightly schrieb:..den kann man - praise tha lord - schon for dem flashen eliminieren ^^
Eben, trotz der KERUKs einfach schwer vorstellbar!Nightly schrieb:Aber ein mobiles/androides Leben ohne CF-Kernel ? ^^
Aber ich habe ein AUT Gerät. Wird auch bei Kies angezeigt und auch csc select zeigt AUT an. Wie kommt das?