Werkeinstellung+USB Speicher formatiert frage?

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Roberto1

Stamm-User
102
Hallo Leute habe mein Handy über das zurücksetzten auf Werkseinstellung gemacht und habe auch noch den USB Speicher mit formatiert. Hatte den Siyah Kernel 4.1.5 und dachte der geht auch weg. Habe ihn immer noch. Mein Root ist geblieben! Entschuldigung wenn ich frage, aber ich date der geht auch weg! Oder muss ich vieleicht zur sicherheit den Siyahkern nochmal drücber flashen?

Danke.
 
?
sorry ich verstehe nicht, was du willst..
wenn du den siyah weg haben willst, dann flashe eine andere fw, die bringt dann den eigenen kernel mit. ich nehem mal an du willst dein s2 verkaufen u auf werkszustand bringen. dann nimmst du einfach eine offizielle 4.0.4, flashen, fertig. dann ist der kernel auch weg
 
Nein wollte einfach mal alles wieder sauber haben. Habe gedacht das der Rootkernel weg geht. Oder ist er teils weg und man muss ihn nochmals flashen um root richtig zu haben?
 
wenn du den siyah flashst, ist der drauf mit root. um alte kernelrückstände zu löschen hilft am besten das KERNELCLEANingschript zip::
 
Ich hatte bereits root! Und hab nur auf werkseinstellung mit usb speicher formatieren gemacht. Root iat immer noch da (ist ja gut)! Bloss ich dachte der geht weg. Ich wollte nur wissen ob der root vollständig ist, oder ob er durch die werkseinstellungen nicht richtig funktionieren könnte! Deswegen die frage ob ich eventuell nochmals drüber flashen soll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der root ist absolut vollständig und funktionstüchtig auch nach factory reset
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1
Danke das wollte ich wissen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
856
Fuhrmann
Fuhrmann
S
Antworten
2
Aufrufe
979
shurka
S
M
  • Morning
Antworten
4
Aufrufe
1.635
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten