Werdet ihr bei einer anderen Rom bleiben wenn 4.1 Offiziell rauskommt?

Werdet ihr bei einer anderen Rom bleiben wenn 4.1 Offiziell rauskommt?


  • Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
T

thekingmaze

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
Mich würde mal Intressieren ob ihr bei bspw. einer Custom Rom bleibt wenn 4.1 Offiziell rauskommt oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
  • Danke
Reaktionen: thekingmaze
Testen werde ich sie auf jeden Fall erstmal. Dann sieht man weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich bin mir noch nicht mal sicher, daß ich sie teste, wenn es auch eine XWLSD sein sollte. Ich bin mit der Slim Bean dermassen zufrieden (wobei wohl bald die 4.2.2 kommt), daß ich nicht allzu wechselwillig bin.
 
Die SlimBean ist absolut top. Wird schwierig mich von net originalen zu über zeugen.
Somit eher JA. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ich bleib auf Omega..... werde sie nicht mal testen......kann mich nicht beklagen......

eine stock ohne Veränderungen grauenvoll....


Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Ich habe noch den 4.1.2 Leak laufen und finde den sehr geschmeidig. Alles läuft und die 2 Bugs (Einfrieren des Sperrbildschirm & Falsches Datumformat bei Benachrichtigungen) habe ich manuell in den Griff bekommen.
Sobald DBT kommt werde ich es aufspielen und glücklich sein.

Ich finde die Sammy-ROMs bei weitem nicht so übel wie ihr Ruf :)

Und ich denke, das wird das letzte große Update sein für unser S2...
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Habe zwar gerade erst gestern von 2.3.5 auf 2.3.6 upgedatet, aber ich würde dann, wenn sie tatsächlich je kommt, auf jeden Fall auf die 4.1.2 updaten, in der Hoffnung sie ist völlig bugfrei.
Neues OS ist ja ein bisschen wie ein neues Auto ;)
Ich hatte Ende September schon mal die CM10 probiert, die war aber viel zu buggy, das hat keinen Spaß gemacht.
 
Vollkommen Bug frei, so etwas wird es wohl nie geben, nur gerade das Update auf 4.1.2 gibt dem S2 Performance technisch noch mal einen richtigen Schub.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Hallo,

ich habe die Disaster ROM drauf (siehe Signatur) und bin absolut begeistert davon, was man aus der Stock ROM machen kann.
Selbst wenn die DBT-Version irgendwann kommen sollte, werde ich sie nicht flashen.

So gut, wie mit der Disaster v9 lief mein S2 noch nie!

Gruß

Hottentott
 
Ich geh auf Stock zurück, nervige Bugs in cr endlich Geschichte
 
Wenn JB 4.1.2 flüssig läuft, bleib ich dabei wohl.
 
Ich habe das SuperNexus 2.0 ROM laufen und es rennt wie der Teufel. Nichts mehr blau zu themen, keine Hubs zu freezen, keine sinnfreien Dienste im Hintergrund, etc. Sammys 4.1.2 werde ich mir sparen.
 
Da ich nicht dasselbe drauf haben will, wie Millionen andere Sammy-Nutzer und Wert auf Individualisierung lege, werde ich einer gestaltbaren ROM immer den Vorzug geben.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich werde definitiv nicht mehr auf Stock zurück gehen. Selbst wenn dann auf der Basis der Stock die Customs kommen. Vielleicht mal zum Testen und ansehen. Aber mittlerweile gibt es die erste 4.2.2, es werden noch einige dazu kommen... Im Moment bin ich von AOKP begeistert. Ich spare mir das ewige Löschen der ganzen Anwendungen, die ich nicht brauche, die aber zu Hauf in den Stocks drin sind.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich werde mein S2 - sofern bis dahin die DBT 4.1.2 verfügbar ist - damit versorgen (ansonsten halt die letzte DBT-ICS-Version).

Grund: Habe mein S2 bereits verkauft, warte aber derzeit noch auf mein neues Phone :D

Ansonsten hätte ich 4.1.2 wohl irgendwann ausprobiert und wäre wahrscheinlich wieder zu CM zurück...
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Nicht solange es keine brauchbare Alternative zum "alten" LBE gibt.
Keine Kontrolle über die AppZugriffe ist für mich ein echtes KO-Kriterium.

...jp
 
@juanito_perez

+1! Das ist wirklich ein Manko, PDroid ist mit 4.1.2-Stock nicht nutzbar. Es sei denn, man ist wirklich ein absoluter Guru und fähig, diese selbst zu Deodexen und zu Patchen. Ich leider nicht...
 
Werde es auf jedenfall test und dann schaun wir mal..........
 
Ich als Ex Wave2er bin vor einem Monat mit 4.0.4 DBT eingestiegen.
Nun habe ich die 4.1.2 Nordic drauf und bin soweit zufrieden.
Bin aber noch nicht mit allen vor und nachteilen der verschiedenen FWs vertraut.
Aber als Ex Bada user ist es an sich schon hammer ^^
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
6
Aufrufe
2.133
schdrag
S
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.608
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten