Werdet ihr bei einer anderen Rom bleiben wenn 4.1 Offiziell rauskommt?

Werdet ihr bei einer anderen Rom bleiben wenn 4.1 Offiziell rauskommt?


  • Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht werfe ich mal einen blick auf die Stock 4.1.2 wenn sie für DBT verfügbar ist. Werde aber wohl bei CM10.1 bleiben.

Touchwiz ist gruselig imho.
 
Dann macht man einen anderen Launcher drauf und fertig ist das. Als einziges Gegenargument ist das dünn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie immer subjektiv der Eindruck, mir gefällt AOSP mit einigen schmankerln und da passt CM.
 
Ich werde nicht wechseln. Meine Clean Blank Rom v4 läuft einfach soooooooooooooo geil...

LG
 
Ich bleibe bei SlimBean. Absolut stabil, nahezu keine Bugs und ne einmalige Akkulaufzeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
thekingmaze schrieb:
Hallo
Mich würde mal Intressieren ob ihr bei bspw. einer Custom Rom bleibt wenn 4.1 Offiziell rauskommt oder nicht.

Ist doch für zwei Tage ne ganz ordentliche Resonanz. >70 Teilnehmer an der Umfrage, die momental 2:1 für NEIN steht. Wird wohl erst nach erscheinen und "testen" der deutschen Stock ROM weiter zu den Custom ROM´s tendieren. :D

Ich hatte die "Nordic" LSD Stock ROM genau solange am laufen wie es dauerte erneut in den "Downloadmodus" zu gelangen. Um zu rooten und per CWM ne LSD Custom ROM aufzusetzen. :lol:

[OT out]

CU
 
Ich habe auf VIELLEICHT abgestimmt :D, der Grund ist einfach.
Ich nutze nach Lust und Laune. entweder Stock oder Custom Rom.
Hatte jetzt paar Wochen die Stock XWLS8 Spanien, davor die LEAK XXLSJ.
Seid gestern, bin ich wieder auf der JellyBam v5.2.0 Custom Rom :D.



 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich kann die Frage mit JA und NEIN beantworten ^^

Das SII meiner Frau wird den offiziellen Update-Pfad nehmen (und das Update ist sowas von überfällig wenn ich mir ihr SII mal so angucke^^).
Mit meinem werde ich hingegen Rush treu bleiben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
6
Aufrufe
2.133
schdrag
S
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.608
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten