Wer kann mir eine update.zip basteln?

Venushuegel

Venushuegel

Gesperrt
8
Zuletzt bearbeitet:
im %-Baterie für das neue ICS ist mein update.zip für die LPW drinne das funktioniert es kann durchaus sein das bei deinen 3 Dateien was faul ist, dann rasselt es auch ziemlich schnell durch teste dein update.zip mit deinen org. Dateinen einmal, wenn es dort durchläuft kannst du dir sicher sein das es an deinen gemoddeten Dateien liegt. dann fügste immer einzeln eine gemoddete Datei ein und wenns dann abbricht weißte woran das liegt, desweiteren wenn du direkt ins CWM bootest bleiben die letzten Aktionen im log angezeigt sprich du kannst erkennen was für eine Fehlermeldung ausgeworfen wurde. Wenn Bad als Fehler auftaucht liegt es an deinen Dateien.
 
ich kann es mal mit einer framework-res.apk testen, da ich weiß, daß die geht.

Aber die Dateien habe ich nicht gemacht, von daher müßen die gehen, die hat jemand gemacht, die auch was davon verstehen.
 
Hi,

hier mal mein Versuch mit meiner update.zip darin enthalten system/app/SystemUI.apk

Hat der aber nicht geflasht (Status 0). Die apk ist aber in Ordnung, habe ich mit Battery Mod Tool erstellt, die flashbare zip davon geht ja auch.

Hier mal nen Screen:
 

Anhänge

  • 20121024_162333.jpg
    20121024_162333.jpg
    512,6 KB · Aufrufe: 262
Nützt mir patu nichts, das es an den beiden liegt, habe ich mir bereits gedacht, nur andere habe ich leider nicht, finde auch keine. Habe gestern den ganzen Tag gesucht. :(
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.584
Daytripper
Daytripper
A
Antworten
2
Aufrufe
1.407
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten