Welche Stock-ICS flashen?

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jede Samsung Stock mit Android 4.0.4 ist betroffen. Nimm die XWLPI, hat Android 4.0.3. Ist einteilig.

• Danke
Reaktionen: arashi
Ich hab die cf ja bereits. Aber weiß von damals dass es da ein zweites file gegeben hat. Und eben das Suche ich wegen dem Dreieck.

Hoffe es kommt mir nicht wieder einer so von der Seite, so mal nicht jeder alles kann und auch Nachfragen tut.

Werde es wohl mit dem von dir genannten Teil tun. Muss mal schauen was ich noch vor dem Update für eine Datei hatte. Ich weiß dass ich es damals besser gefunden hatte da ich andere Bezeichnungen hatte. kj3 glaub. Danke dennoch -> close oder besser gleich löschen :sneaky:

Einfach einen halbwegs passenden CF-Root-Kernel flashen, mit der App TriangleAway das gelbe Dreieck entfernen, fertig :)

Wanted schrieb:
Hoffe es kommt mir nicht wieder einer so von der Seite, so mal nicht jeder alles kann und auch Nachfragen tut.

Dann lies dich besser in die Begrifflichkeiten ein. Was du meinst, ist der Kernel deiner Firmware. Drück dich einfach richtig aus, dann hast du auch keine Probleme.

HipHopRulez schrieb:
Dann lies dich besser in die Begrifflichkeiten ein. Was du meinst, ist der Kernel deiner Firmware. Drück dich einfach richtig aus, dann hast du auch keine Probleme.

Hast ja recht :) Sorry hatte einfach auch nen shice tag -.- Gibt es dennoch ein Kernel da ich dass so besser finde, wenns auch umstänlicher is

Flash erst mal eine ordentliche (Gesamt)Software; den Dreck von xyz-Branding braucht doch niemand. Und dann findet man auch flugs einen passenden Kernel dazu!

Danke hip.

Das ganze mit der gesamt Software hört sich gut an. Dennoch kein Plan was es da für Möglichkeiten gibt und Evtl Vorteile. Muss mir da mal was zu durchlesen. Bin für Vorschläge offen.

Was email.filtering meint, ist eine Brandingfreie (DBT) Software. Hast eben kein Branding und meist schnellere Updates.

Hey zusammen,
mein Versuch mein S2 zu rooten ist nicht so ganz gelungen, das
einzige was ich geschafft habe ist, dass ich dieses Ausrufezeichen beim Start
habe und über Kies nicht mehr Aktualisieren kann :sneaky:

Mein S2 hat kein Branding
Ich weis nicht welche Version (Kernel, Firmware) etc. ich zum flashen hernehmen muss.

Liebe Grüße
Voithl :smile:

Was hast du genau gemacht beim "rooten"??mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also hab es nun nach Haufen Ärger und Stress. Hab nun cwm und dies super Users. Womit kann ich nun aber Akku Anzeige ändern und andere Dinge. Bzw was braucht man dringend :)

Hoffe auf zahlreiche Tipps

Danke. Muss mich da wohl rein lesen. Beschäftige mich eher selten damit. Gibt es etwas besonderes zum nutzen?

Danke für die Hilfe!

Eigentlich nur die Augen und das Gehirn. ;)

Brain.apk :O

SGS2 | DorimanX | CBR

Naja kenne es von meiner Jugend mit Nokia, da war es einfacher und gab verschiedene Programme xD.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

Rashiel Solche Aussagen darfst du dir bei mir gerne verkneifen.

Hallo Leute,

bei meinem Galaxy S2 hatte ich von 2.3.5 Original, Manuel auf die Android Version 4.0.3 i9100xxlpq Original geupdatet.

Ist dies die Version die auch in Deutschland über OTA ausgeliefert wurde?

Und was ist wenn jetzt in DE die 4.0.4 verfügbar ist? Dann wird mein S2 bestimmt über OTA nichts finden. Bei Kies sagt er mir etwas von einer nicht bekannten Software oder ähnlich.

Könnt ihr mir Auskunft geben?

Vielen Dank!