Welche Rom brauche ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und damit bin ich raus.
 
Nein Nein versteht mich nicht falsch. Ich will meine Originale IMEI haben. Das Gerät wurde offiziell bei Turkcell entspert mit Pass. Doch die mit arbeiter haben einen Klon drauf gemacht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Selbst wenn die Geschichte mit den flashenden Mitarbeitern eines Netzbetriebers in der Türkei stimmen sollte (und es einem überhaupt nicht auffallen sollte, dass da auf einmal jemand das Gerät komplett(!) zerlegt und mit der JTAG- / Riff-Box am Gerät herumfummelt), was ich mir nun gar nicht vorstellen kann, hat das nichts mit der (Gesamt)Software (und deren korrekter Funktion) auf dem Gerät zu tun. Also flash was Du lustig bist und behalt' diese IMEI-Schauergeschichten für Dich!

Mal davon abgesehen, dass ich solche Fragen (wie z.B. "Welche ROM brauche ich?") nicht ausstehen kann! Zum einem, weil Du ein OS (und vielleicht einen Kernel) aber keinen elektronischen Baustein zum Einlöten suchst, und zum zweiten, weil man doch auch nicht in einer Möbel-Community fragt welchen von zig IKEA-Tischen man sich jetzt ins Wohnzimmer stellen soll. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: abemann, Klaus N., triumph61 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
6
Aufrufe
2.129
schdrag
S
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.608
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten