Welche Basis ROM?

Olli von G

Olli von G

Dauer-User
431
Hi Leute. Zur meinem Problem.Als erste bevor man mich zerfleischt sufu und lesen diverser dinge hab ich schon getan und deshalb keine ahnung von allem.

Ich hab mir vor kurzem das S2 geholt und hab es auch schon geschaft mir temporär root zubesorgen um TB zu nutzen und im flashen ansich hab ich auch ahnung da ich vorher ein I9003 hatte und dem einige roms ins system gebrannt hab wie cm9 miui oder cm10.
Da ich aber keinen briefbeschwerer haben möchte frag ich mich welche basis rom ich brauche für cm9/cm10 bzw kernel/cf-root da ich hier mehrmals etwas von einem super brickbug gelesen habe.über konstruktive hilfe alla links auf die passenden threads danke ich schonmal im voraus

Hier noch daten des s2
PDA: i9100XWLPW
Phone i9100XXLQ6
CSC i9100DBTLPI
Version 4.0.4
Basisband i9100XXLQ6
Kernel 3.0.15-1056084dpi@dell168#3
Build IMM76DXWLPW

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Basis sollte eine ice cream sandwich version mit root sein. Einfach laut anleitung vom cm9/10 forum flashn, und sicherheitshalber dort nochmal nachfragen! Wie hast du deine rom gerootet, achtung es gibt nämlich auch einen cf-rootkernel welcher den brickbug hat... und in zukunft solltest du nicht immer gleich ein neues thread aufmachen wenn du was nicht weist!mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Ich habe es mit der version gemacht wo man kein odin braucht.woher weis ich welcher den brickbug hat?darum bin ich ja auch ohne plan.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach dir den neuesten Siyah drauf, dann kannst du den Bug umschiffen. Alternativ der philz-Kernel für die LPW.
 
Und dann nix mit dem brickbug?das ist die größte sorge die ich habe.hast du einen link zu den kernel?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.608
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.261
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten