BananenAffe
Enthusiast
- 2.337
nosrepallik schrieb:Hab nochwas entdeckt!
BluetoothTestMode.apk kann auch gelöscht werden!
Funktioniert dann das pairing mit Bluetooth Geräten noch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nosrepallik schrieb:Hab nochwas entdeckt!
BluetoothTestMode.apk kann auch gelöscht werden!
Patryk_GD schrieb:Hallo erstmal.
Bin ganz neu hier. Super Forum.
Habe eben gerootet nach euren Anleitungen, Programme gelöscht aus diesem Tread.
Mir ist aufgefallen, dass ich nun keine Ordner mehr erstellen kann unter Anwendungen. Da muss wohl was gelöscht worden sein, was dafür zustanändig war, weiß jemand zufällig was es war?
Dann muss ich nicht alles ausprobieren
Danke
mexpower schrieb:Hallo, ich hätte gerne einen Thread wie "System apps Beschreibung + welche löschbar" bloß mit der Liste für die Autostarts des SGS2.
Autostarts:
Die App deaktiviert die Autostarts von Apps - zB. läuft Google Maps ständig im Hintergrund und man verwendet diese ja nicht ständig. Dies frisst Ressourcen und Akku. Das Deaktivieren eines Autostarts einer App bedeutet nicht das man die App deaktiviert - beim anklicken der App startet diese ganz normal.
Ich kenn mich nich so gut aus, kann lediglich nur meine Screenshots hochladen was ich alles deaktiviert habe.
Habe schon gegoogelt aber ich finde keine Liste.
Vielleicht bekommen wir eine hin? Vielleicht kennt sich einer gut aus der sich schon ausgiebig mit der App auseinander gesetzt hat?