Redbull320
Dauer-User
- 308
noch ergänzng : IMEITracker.apk & MobileTrackerEngineTwo.apk können auch gelöscht werden, sind bestandteil von Samsung, wenn man das Handy orten möchte, falls es gestohlen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mexpower schrieb:denn sollen sie mein account löschen und ich erstell mir einen neuen..
ich finds unverschämt das leute versuchen etwas auf die beine zu stellen und dann finden sie ihren eigenen thread nicht wieder weil irgendwelche moderatoren zu schnell gehandelt haben und garnich wissen was sie da grade verschoben haben.
es ist okay das sie ordnung halten wollen aber bitte nicht zu schnell irgendwelche threads löschen/schließen/verschieben !
bin nicht der erste der sich darüber beschwert
in meinem thread geht es um DIENSTE DEAKTIVIEREN und es wurde in den SYSTEM-APPS LÖSCHEN thread geschoben.
keine ahnung was das eine mit dem anderen zu tun hat
mexpower schrieb:denn sollen sie mein account löschen und ich erstell mir einen neuen..
ich finds unverschämt das leute versuchen etwas auf die beine zu stellen und dann finden sie ihren eigenen thread nicht wieder weil irgendwelche moderatoren zu schnell gehandelt haben und garnich wissen was sie da grade verschoben haben.
es ist okay das sie ordnung halten wollen aber bitte nicht zu schnell irgendwelche threads löschen/schließen/verschieben !
bin nicht der erste der sich darüber beschwert
in meinem thread geht es um DIENSTE DEAKTIVIEREN und es wurde in den SYSTEM-APPS LÖSCHEN thread geschoben.
keine ahnung was das eine mit dem anderen zu tun hat
Kjetal schrieb:Deswegen halte ich es nach wie vor für am Sinnvollsten die APPS und Daten nicht zu löschen sondern mit TB zu Freezen, so hat man mit einem Klick wieder zugriff wen benötigt