capsulcom
Stamm-User
- 152
Schreib mecss doch mal, er aktualisiert es bestimmt gerne mal. Und talk ist nicht in der liste der removable apps. Ich glaube touchwiz braucht talk.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Roxy schrieb:also die systemapps kannst nur mit rootrechten entfernen,hast du rootrechte?
Roxy schrieb:wird schon klappen
Finde ich tatsächlich riskant. Mach immer (IMMER!!!) ein komplettes (Nandroid-) Backup von einem aktuellen, stabilen System!dehoensch schrieb:... wie kann ich testen ob ich die App löschen kann ohne dass mein SGS2 nicht mehr läuft?...
Dann kauf sie gefälligst, bevor du derart am System rum spielst, die App ist zwar teuer und der Support miserabel (nämlich nicht existent), aber man kommt nicht drum rum, es gibt nichts vergleichbares und es spart sehr viel Zeit (du kannst eine App ja auch manuell "einfrieren").dehoensch schrieb:...Bevor die Antwort zwecks dem Einfrieren bei TitaniumBackup kommt, ich hab keine Pro-Version ;-)))