C
Chaosraser
Dauer-User
- 137
Deaktivier doch einfach alle Apps die du erst mal löschen möchtest. Es lassen sich meistens keine Abhängigen Apps deaktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Estoroth schrieb:Aber das komplette Social Hub und SNS Zeug hab ich eingefroren und bisher keine Probleme bemerkt, davon ist auch die Default-Email-App unbeeinflusst. Aber wenn du deine Facebookkontakte brauchst, wär das auch nicht so gut, glaube ich..
Könntest du mal definieren, was du unter 'Leichen' verstehst?peter_pan schrieb:Die "Leichen" unter Anwendungen lassen sich einfach nicht entfernen... :/
Ach ... kenn ich so nicht, danke. Die sollten aber doch auf der SD sein, oder? Wie kommt z.B. Kies-Air auf die SD? Sollte das nicht fest im ROM sein? Wie auch immer, schon mal mit Titanium versucht? 'Sieht' das die Dinger? Aber nachdem ich keine Ahnung davon habe, ist es nur ein Schuss ins Blaue.peter_pan schrieb:so schaut das aus...