diggit
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
kann mit bitte jemand verraten wie ich Yahoo! Finance gelöscht bekomme?
habs mit Root Explorer versucht, aber nix geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diggit schrieb:kann mit bitte jemand verraten wie ich Yahoo! Finance gelöscht bekomme?
diggit schrieb:hab ich gemacht, nur mit dem ES File Explorer find ich Yahoo! Finance nicht
dAwdAw schrieb:Yahoo! Finance => SamsungWidget_StockClock.apk
dAwdAw schrieb:PS: Du hast oben gesagt es geht nicht, vllt. nächstes mal deine Fragestellung überdenken..
Crapshit schrieb:Jungs ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir Neuling weiterhelfen.
Ich habe heute mein Stock Rom 2.3.4 (KI4 - DBT) fürs SGS2 entpackt und einige Apps entfernt. Z.B. alle Hubs, einige Widgets, Wallpaper etc.
Es wurden aber nur Apps entfernt, die laut dieser Quelle auch entfernbar wären. Die die ich entfernt habe klingen eigentlich auch alle logisch nach Standalone.
Danach wieder gepackt und per Odin geflasht.
Soweit so gut. Läuft auch erstmal auf den ersten Blick stabil.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass wenn ich "WLAN aktiviere" das SGS2 sofort anfängt zu rebooten bzw. Touchwiz neustartet oder so.
Also für einen richtigen Bootvorgang viel zu schnell, aber der Bildschirm wird kurze Zeit schwarz und der Bootsound ertönt.
Wisst ihr vielleicht wie ich das Problem eingrenzen kann, ohne jede einzelne entfernte Applikation wieder hinzuzufügen und zu gucken, ob es irgendwann weg ist.
Wäre halt ein häufiges entpacken, packen und flashen ...
Gibt es nicht vielleicht irgendwo Crash-Logs oder ähnliches?
Vorab vielen Dank für eure Hilfe!!
EDIT:
Es handelt sich um folgende Apps die entfernt wurden:
diggit schrieb:habs jetzt mit Root Explorer gefunden! K.A. warum es mit ES File Explorer nicht sichtbar ist?!
Problem ist, ich kanns nicht löschen, weil "file system is read-only"!