Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.587
Zieh den doch aus einer entpackten Firmware oder einem Custom Rom wieder raus und kopiere ihn nach system/app.
Nach einem Reboot ist er wieder da.
Nach einem Reboot ist er wieder da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
typischAndy schrieb:Ich habe den Social Hub auch gelöscht, gibt es eine Möglichkeit den wieder neu zu installieren? Fand den sehr unnütze, bis ich bemerkt habe, dass er alles mit dem Kalender synchronisiert...
Kann man den neu drauf machen, kann mir bitte jemand die Dateien zur Verfügung stellen?
Was haben die mit dem Kalender zu tun?typischAndy schrieb:Ich habe den Social Hub auch gelöscht, gibt es eine Möglichkeit den wieder neu zu installieren? Fand den sehr unnütze, bis ich bemerkt habe, dass er alles mit dem Kalender synchronisiert...
Kann man den neu drauf machen, kann mir bitte jemand die Dateien zur Verfügung stellen?
typischAndy schrieb:Den Thread mit der Firmware wäre eine gute Idee...
@schleicher, ich dachte das.auch nicht, hatte aber alle Geburtstage und Events von Facebook im Kalender gehabt. Nach dem löschen der Dateien waren die alle weg, kann also nur vom social hub kommen...
Randall Flagg schrieb:Vielleicht sollten wir hier auch mal einen Thread mit entpackten Firmwares aufmachen.
Dann kann sich jeder alles raus ziehen.