Kjetal
Mitglied
- 10.214
Würde ich dir wie gesagt auch " erst " mal empfehlen
Frage geklärt , Thread geschlossen
Frage geklärt , Thread geschlossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meGa schrieb:könnt ihr mir erklären wie ich die Hubs entfernen, die von Samsung standardmäßig drauf sind, also Social Hub, Games Hub usw. ???
Randall Flagg schrieb:Das stimmt! Darum brauchst Dich aber nicht kümmern, wird alles mit dem Kernel installiert.
Nur den Explorer musst kaufen. Das lohnt aber, das ist für mich eine der wichtigsten Apps überhaupt.
es steht Root im Nen und du unterstuetzt die Entwickler.Schleicher schrieb:Geht aber auch wunderbar ohne den Rootexplorer, einfach mit dem kostenlosen ES Datei Explorer!
Was wäre dann am Root Explorer besser?
Das ist nicht böse gemeint, aber wenn du nicht mal das rausbekommst, wage ich zu bezweifeln, dass du "unnützen Kram" von lebenswichtigen Elementen unterscheiden kannst. Ich bin fest davon überzeugt, dass die meisten Android Handys deshalb nicht stabil laufen - weil zuviel ohne Ahnung daran rumgefummelt wird .crs8 schrieb:wie lösch ich denn den ganzen unnützen kram?