Dr.Franz
Gesperrt
- 616
Wie der Titel schon sagt, warum gibt es kein Rom wie das Original von Google.
Ohne irgendwelche Ui eines Herstellers?
Ohne irgendwelche Ui eines Herstellers?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlackCorsa schrieb:CyanogenMod ? MIUI ? OXygen ?
Alles AOSP sind ohne HerstellerUI
soxi schrieb:Samsung verzichtet nicht auf TouchWiz, also muss du ein Custom Rom installieren, um das "pure" Google Feeling zu haben.
mecss schrieb:Verstehe nicht, was das jetzt hier im Custom-Rom-Unterforum zu suchen hat. Für solche Grundsatzdiskussionen gibt es extra Unter-Foren, wo man solche elementaren Fragen diskutieren kann. Die SuFu des Forums hilft dir dabei bestimmt...
mecss schrieb:Du diskutierst bzw. fragst ja nicht nach einem CustomRom für ICS, sondern hinterfragst die generelle Entwicklungsphilosophie der einzelnen Hersteller und das ist für mich eine Grundsatzdiskussion, welche ich eher hier ansiedeln würde:
Android OS Entwicklung / Customize auf Android-Hilfe.de
Mir soll es Recht sein...entweder werden die Mods hier schließen oder es weiter offen lassen...ich persönlich finde, dass es nicht in dieses Unterforum passt...aber ich entschuldige mich gern, wenn ich unpassend rüber gebracht haben sollte...vlt. irre ich mich ja auch nur...
Dr.Franz schrieb:Ist das bei CyanogenMod der Fall?