Wann bekomme ich jelly bean

A

adillazar1994

Neues Mitglied
0
Ich habe schon mehrmals gelesen, dass Samsung jelly bean für das s2 langsam ausrollt . Ich würde gerne wissen wann ich das bekommen werde, weil bei manchen steht, dass es eventuell länger dauert bei Leuten, die ein Handy mit Branding besitzen. Doch woher weiß ich ob ich ein Branding habe oder nicht. Und wenn ja von wenn? Ich habe das Handy gebraucht gekauft, deswegen weiß ich nicht woher er es gekauft hatte. Und beim starten kommt auch kein Logo von irgendein Branding. Unter Software update bei meinem Handy zeigt er an das es kein neues update gibt, doch wieso haben so viele andere eins und ich nicht. :(
 
Bei welchem Provider bist du denn?
Etwas mehr infos wären gut, damit man evtl. was sagen kann.

Tipp: Halte bei der Updateprüfung den Daumen vor die Chat-Kamera. (Gesichtskontrolle) :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
PDA:I9100BULPG
PHONE:I9100BULP8
CSC:I9100VD2LPE
bringt dir das eventuell etwas?
 
Vodafone Branding oder zumindest die Firmware von denen. Wann die updaten keine Ahnung. Also dort mal fragen oder selbst per Hand updaten. Was wesentlich sicherer ist...
 
  • Danke
Reaktionen: adillazar1994
Danke dir. Per Hand updaten? Geht das ohne root oder ähnliches, also bleibe alles original?
 
Welches genau soll ich downloaden? Das hier? Netherlands Vodafone: I9100XWLSD_I9100VDFLSC_VDF
 
Ja ich habe ja schon eben auf den Link gedrückt. Aber da sind ja mehrere FW's nicht nur eins.
 
NEIN, nur ein Link zu Dropbox für die DBT Version..

Wichtig, dass du die Anleitung ließt und auch deine daten etc. sicherheitshalber sicherst. Des weiteren solltest du vielleicht einen FullWipe machen. Dann ist das Handy platt aber die Wahrscheinlichkeit von Problemen wird wesentlich verringert. Aber das geht nur, wenn du einen Bricksicheren Kernel installierst. In deinem Fall den Siyah 5.01. Aber dann hast du Root und dein Counter wird erhöht. Also nicht mehr das originale, jungfräuliche Handy.. Denk da erst mal drauf rum bevor du hier los legst. Und erst mal lesen, lesen, lesen
 
Hmm.. Dann warte ich lieber auf die Offizielle Version, danke trotzdem
 
Jetzt haben auch schon meine Schwester und mein Bruder das update bekommen. Wieso habe ich das denn immer noch nicht bekommen. Wann kann ich denn damit rechnen? Kennt sich da jemand besser aus?
 
Versuch bei Vodafone anzurufen, die sind die einzigen die dir irgendeine Auskunft geben können.
 
adillazar1994 schrieb:
Jetzt haben auch schon meine Schwester und mein Bruder das update bekommen. Wieso habe ich das denn immer noch nicht bekommen. Wann kann ich denn damit rechnen? Kennt sich da jemand besser aus?

Haben die denn auch die VF Version oder eine andere? Zu erkennen bei *#1234#
 
Ja meine Schwester hat auch vf Version
 
Was wird denn bei ihr angezeigt?
 
Das update ist jetzt endlich auch bei mir angekommen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.151
AuroraUlani
A
W
Antworten
75
Aufrufe
6.542
Nobby1960
Nobby1960
T
Antworten
2
Aufrufe
1.222
Transalien
T
Zurück
Oben Unten