Voodoo Louder für's S2

Lösung: Paar Seiten zurückblättern, da findet man dann die Apk zum Download. Nachdem man diese Installiert hat, wird man von der App in den Market verwiesen, bezahlt und schon läuft es.
 
Ich habe mir die .apk Datei via Google gezogen und dann über die interne Kaufenfunktion gekauft. Ist auch jetzt lauter, allerdings kann man in der App die db schrittweise erhöhen. Nur merke ich das irgendwie beim Hören nicht. Es sind 1,5 db Schritte zur Auswahl, aber bei mir klingt es auf der ersten Stufe genauso laut wie auf der dritten. Sind die insgesamt 3db nicht wirklich hörbar oder sollte ich mal zum Ohrenarzt?:mellow: Habe Stockrom KI4 mit CF Rootkernel. Kophörer sind preiswerte Sennheisser In-Ears.
 
@cp2306
und genau das hätte ich erwartet, falls es die "Lösung" von Dynamite
war, in seinem Post eben zu erwähnen ;)

Dann würde der Beitrag von Dynamite auch "Sinn" machen, meine Meinung :thumbup:
 
also ich war eben in einem Kiosk meine Virtual mywirecard aufladen für 26€ -1€ Gebühr. Dann zack die Voodoo Louder App Version 2.0.2 gestartet Kreditdatennummer eingegeben bei der Bezahlung und schwups ging die App. Jetzt habe ich mit meinem Note endlich wieder die Lautstärke die ich bei meinem SGS 1 vermisst habe. Kann ich echt empfehlen der eine Euro war ne Super Investition.

So richtig schön laut auch bei Filme gucken merkt man das voll. Ich bin begeistert

bye
 
Ich habe mir auch mal den Ruck gegeben und den 1€ abgedrückt. Und was soll ich sagen? Es lohnt sich wirklich, die Lautstärke wird deutlich erhöht, dabei treten absolut keine Verzerrungen/Tonverfälschungen auf, es wird einfach nur lauter.
Klare Empfehlung meinerseits!
 
Habe die APK runtergeladen, allerdings passiert gar nichts, ich werde nicht ins Market weitergeleitet habe Siyah Kernel 2.6.8 und CheckRom RevoHD V4 drauf.
Was läuft da falsch?
 
Internet an? :D
 
Wo hast du die apk denn her?
 
Metzi schrieb:
Bei Androidpit soll wohl auch Paypal möglich sein, jedoch habe ich das noch nicht getestet.
Prepaid-KKs wurden hier ja auch schon zur Genüge vorgestellt, auch eine weitere Möglichkeit.

Leider funktioniert es über Androidpit auch nicht...

Kannst zwar die App bekommen...
Das InApp Payment ist aber wieder der Android Market und deswegen KK nötig :(
 
Dann besorg Dir doch eine..
Oder für 5 Euro eine Prepaid Karte, von Vodafone oder TMobile..

Getaptalkt von unterwegs
 
Also ich habs gerade mal ausprobiert:
Mit der App "Market enabler" aus dem normalen Market kann man quasi ein fake land angeben, z.B. USA. Dann kann man die App voodoo louder ganz normal runterladen, direkt im market. Habs gerade gemacht und habe jetzt die aktuellste Version 2.0.3 auf dem SGS2. Jetzt warte ich nur noch auf das update vom Phenomenal kernel, weil der dann Voodoo louder unterstüzt und dann kann ich donaten und genieße LAUTEN SOUND! :D

Habe einfach die erste "market enabler" app genommen, die angezeigt wird, wenn man nach "market enabler" sucht, dass ist dann die For2w
 
Komisch - ich hab nichts dergleichen gemacht und es ging auch. Vielleicht hat Supercurio natürlich den Status schon wieder geändert. Fakt ist aber, die Updates bekomme ich regelmäßig (ganz schön viele schon).
 
Hey leute wie kommt man eigentlich zu den updates?mit siyah 2.6.11 läuft es bei mir nich mehr.Hab die turkbey v32 drauf.Wen haut man damit an?Den kernel dev oder supercurio?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Voodoo Louder ist ne Sache die der Kernel unterstützen muss.
 
Bess schrieb:
Hey leute wie kommt man eigentlich zu den updates?mit siyah 2.6.11 läuft es bei mir nich mehr.Hab die turkbey v32 drauf.Wen haut man damit an?Den kernel dev oder supercurio?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Du kannst ja einen Vorgänger vom siyah 2.6.11 mal Testen.
Wenn es funktioniert, hast du die ganze Sache schon mal eingegrenzt.
Und kannst dann weitere Schritte einleiten z.b. Kernel dev anschreiben.
Die updates sollten über den Market kommen.
 
Also ich habe auch den Siyah 2.6.11 und bei mir funzt es tadellos. Gerade noch getestet.
 
Naja es ist irgendwie ein neuer siyah von gestern.Hab das mit der turkbey geflasht und seitdem gehts nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Für die Siyah 2.6.11 er Fraktion, wo das Voodoo nicht mehr funkt!:

Lösung: -> KLICK MICH MAL
 
  • Danke
Reaktionen: Bess und Dynamite

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
626
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.528
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten