Voodoo Louder für's S2

Wie das mit überweisen ist weiß ich nicht, aber im Handel kannst du für 26, 51 etc aufladen. Kostet dann 4% und min 1 Euro.

Kannst ja ganz normal damit auch in market bezahlen. Und viele Tankstellen bieten das an. Bei mir im Umkreis von ca 1km alleine 3.

gesendet via Brieftaube
 
@vivalasven

was meinst du mit 26,51 etc... 26 bzw 51€ ?

@Metzi

ja meine imei ist noch da und auch die gleiche wie auf dem Karton
 
humiboy schrieb:
@vivalasven

was meinst du mit 26,51 etc... 26 bzw 51€ ?

Ja, wie gesagt wie das mit überweisen ist weiß ich nicht.

gesendet via Brieftaube
 
Also, wenn ich diesen Thread hier lese, dann platzt mir bald der Kragen. :mad:

Hier dreht sich ja (fast) alles nur darum, wie einige die lächerliche 50 cent für die app denn bezahlen sollen. Aber da sagt kein Mod was wegen OT!

Es ist doch ganz einfach: Wer im Netz mit dem Ausland Geschäfte machen will, der braucht eine Kreditkarte. Für Leute ohne geregeltem Einkommen oder mit negativer Schufa gibt es die Prepaidlösung. Wem das auch nicht passt, der sollte sich vieleicht mal überlegen, ob es in seiner Situation wirklich ein 500 Euro Smartphone sein muß.

Ansonsten können die Betroffenen von mir aus gerne im Small Talk Bereich weiter diskutieren, wie sie die Welt verändern können.

Hier soll es aber um die eigentliche app gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot
wenn man sich die app jetzt holt bekommt man auch die neusten updates auch wenn es die app noch nicht in Deutschland zur Verfügung steht?
Die neuste Version 2.0.1 ist ja vom 13.01.2012 hat die schon jemand beziehen können?
 
@humiboy: Hatte die App ganz am Anfang, als es sie noch offiziell gab, ganz normal mit Kreditkarte gekauft und seitdem auch immer alle updates bekommen.

Edit: Ich denke aber, daß die app schon offiziell mit deinem Google Konto verknüpft werden muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider wird mir angzeigt das es diese app ihn meinem Land nicht zur Verfügung steht oder so ähnlich und nicht kompatibel.
 
@humiboy: Dann benutze doch mal den Link und wende dann die Funktion Market Doktor in Titanium Backup an. Vieleicht bringt es ja was.;)
 
was ich noch fragen wollte. Beim Kauf der App bekommt man die als ne APK Datei zum Download die man immer installieren kann inklusive der Treiber All in One. Oder muss man jedesmal in den Market rein und die App installieren. Ich meine wenn man sein Galaxy immer so hin und her flasht wie installiert man dann die App wieder. Merkt sich der Market dein Googlekonto das du die App gekauft hast und immer wieder installieren kannst.
 
Soweit wie ich das verstanden habe lädst du über den Market eine APK herunter oder es wird eine generiert und in einem bestimmten Ordner abgelegt, von der aus die App dann installiert wird. Den Kauf sollte sich dein Google Konto eigentlich merken. Aber ich denke wenn du vorhast viel herumzuexperimentieren o.ä. könntest du dich mal kundig machen welche Backup Möglichkeiten es gibt und wie man die nutzt. Meines Wissens eine Art Komplett Backup mit "Nandroid" oder partielle Backups z.b. mit "Titaniumbackup":
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-erstelle-ich-ein-nandroid-backup.96981.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ueberblick-verschiedener-methoden.144338.html
Die Geräte sind natürlich andere aber da könntest du dich ja erst mal reinlesen.

Falls ich eine Falschaussage gemacht habe lasse ich mich gerne korrigieren. Aber soweit kannst du dich schon mal schlau machen.
 
Moin

Ich soll Lourdes headphone amp downloaden kostet aber was,hab keine Kreditkarte oder so kann ich iwie über paypal bezahlen?
 
Hast du auch nur einen Beitrag in diesem Thread gelesen?
 
  • Danke
Reaktionen: Metzi
paar ja soll noch nicht gehen mit pay pal wollte aber aufm neusten stand sein:)
 
Und damit du auch auf dem neusten Stand bleibst Twitter.
 
Gibt es noch eine legale Möglichkeit an die App zu kommen, wenn ich sie aktuell im Market nicht beziehen kann?
 
Nein derzeit nicht. Warum wird das gerade bei dieser App ständig gefragt? Es ist doch bekannt das der Market nur KK anbietet (und teilweise Zahlung per Rechnung, je nach Provider).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@cp2306

stimmt nicht ganz mit dem Markt und NUR KK!

Vodafone- und T-Mobil-Kunden u.a. können auch nach kleiner
Modifikation der build.prop sehr wohl auch über Provider-Rechnung
bezahlen, nicht das da Missverständnisse auftreten.

https://www.android-hilfe.de/forum/...rwendung-einer-anderen-os-version.159333.html


@kewen90
nicht böse gemeint aber ich finde es schon dreist, wenn man auf dem "laufenden" bleiben will, dann einfach zur letzten Seite eines Themas geht
und mal nachfragt. Dadurch löst man evtl. aus, das bereits geschriebenes
erneut wiederholt wird, was nicht gerade Sinn der Sache ist und auch nicht im Sinne der unnötigen Datenbank-Belastung/Füllung.
Ferner muss das bereits geschriebene dann von anderen aufgesucht werden um das zu verlinken.

Fazit: du hast weniger Zeitaufwand, welchen du "hilfbereiten" damit aufdrückst es zu wiederholen oder darauf zu verweisen.

Was meinst du, wozu gibt es denn den Button:
"Gehe zum ersten "neuen" Beitrag?"

Nehm Rücksicht und lese selbst erstmal alles versäumte
in abbonierten Threads/Themen.

Bei Androidpit soll wohl auch Paypal möglich sein, jedoch habe ich das noch nicht getestet.
Prepaid-KKs wurden hier ja auch schon zur Genüge vorgestellt, auch eine weitere Möglichkeit.

In diesem Sinne :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und cp2306
cp2306 schrieb:
Nein derzeit nicht. Warum wird das gerade bei dieser App ständig gefragt? Es ist doch bekannt das der Market nur KK anbietet (und teilweise Zahlung per Rechnung, je nach Provider).

Das "beziehen" in meiner Frage bezog sich nicht auf die Zahlungsmodalitäten, sondern auf das nicht downloaden können (in Deutschland nicht verfügbar).
Meine Frage hat sich allerdings durch einen anderen User intern geklärt, der den eigentlichen Sinn der Frage verstanden hat. Dankeschön! ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dynamite schrieb:
Das "beziehen" in meiner Frage bezog sich nicht auf die Zahlungsmodalitäten, sondern auf das nicht downloaden können (in Deutschland nicht verfügbar).
Meine Frage hat sich allerdings durch einen anderen User intern geklärt, der den eigentlichen Sinn der Frage verstanden hat. Dankeschön! ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

auch eher etwas mager, lass andere auch teilhaben an deiner Lösung,
wenn du das schon erwähnst, das du "falsch" verstanden wurdest ;)
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
626
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.528
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten