Voodoo Louder für's S2

Supercurio arbeitet immer noch an einer Paypal Lösung.
 
Hallo,

habs schon länger gekauft, schade dass es am SGS2 doch nur relativ wenig volume boost bringt... ausserdem funktioniert das smart boost feature irgendwie nicht, ich muss es immer einmal deaktivieren und reaktivieren damit es wieder klappt .. seltsam.

Gruß,
Kusie
 
Zuletzt bearbeitet:
achso läuft das! bevor man die bezahl möglichkeit über paypal anbietet, verdoppelt man kurz vorher schnell den preis -.-
 
Weil Paypal Gebühren verlangt.
 
Paypal ist aber immer noch nicht vorhanden
 
ordinary schrieb:
achso läuft das! bevor man die bezahl möglichkeit über paypal anbietet, verdoppelt man kurz vorher schnell den preis -.-
Ich würde ihn verzehnfachen!! Das Geheule hier ist wirklich unerträglich! Entweder man hat eine CC oder es gibt eben nichts. Das wäre meine Philosophie, speziell wenn ich mir als nicht-Deutscher das ganze typisch deutsche Gejammere ansehe - unglaublich.

Übrigens passt auch gut dazu, dass NUR von den üblichen Verdächtigen immer die gleichen dämlichen Fragen gestellt werden:

- NEIN, der Sound wird nicht verbessert, er wird nur lauter. Findet man per Google, in XDA oder sonstwo 1000x beschrieben.

-NEIN, Voodoo louder ist NICHT wie Volume+ oder alle anderen Tools, die nur digital verstärken. Supercurio hat sozusagen den neuen Soundchip 'geknackt' (Yamaha, neu im S2 und Note) und rausgefunden, wie man dort den Hardware-Abschwächer abschaltet. Dadurch kommt aus dem Chip tatsächlich mehr 'Saft', um es populär auszudrücken. Aber auch das war hinlänglich bekannt, wenn man lesen kann und will!

Jedenfalls, VIELEN DANK an die Heulsusen, dass wir nun im deutschen Markt die App nicht mehr haben - gut gemacht!


P.S.: Wenn ich nun schon dabei bin: Sorry aber was macht jemand, der angeblich 2 Wochen von 60€ leben muss, mit einem Smartphone für 500€??
 
  • Danke
Reaktionen: psytec, Bess, cp2306 und 2 andere
pspilot schrieb:
Ich würde ihn verzehnfachen!! Das Geheule hier ist wirklich unerträglich! Entweder man hat eine CC oder es gibt eben nichts. Das wäre meine Philosophie, speziell wenn ich mir als nicht-Deutscher das ganze typisch deutsche Gejammere ansehe - unglaublich.
ich kanns auch nicht verstehen. bei anderen Apps wird doch auch nicht rumgeheult. Gibt halt nur KK als Zahlungsmöglichkeit im Store, das ist doch allgemein bekannt.

- NEIN, der Sound wird nicht verbessert, er wird nur lauter. Findet man per Google, in XDA oder sonstwo 1000x beschrieben.
Der Bass wird aber verstärkt. Wahrscheinlich sehen das einige User als Verbesserung des Klangs an.
Jedenfalls, VIELEN DANK an die Heulsusen, dass wir nun im deutschen Markt die App nicht mehr haben - gut gemacht!
Ein Glück wurde die App hier verlinkt und vergessen von einem Mod zu entfernen.

P.S.: Wenn ich nun schon dabei bin: Sorry aber was macht jemand, der angeblich 2 Wochen von 60€ leben muss, mit einem Smartphone für 500€??
Womöglich hat er nur 60€, weil er soviel für das Smartphone bezahlen musste? Oder weil der Vertrag so teuer war. Wer weiß...
 
pspilot schrieb:
Ich würde ihn verzehnfachen!! Das Geheule hier ist wirklich unerträglich! Entweder man hat eine CC oder es gibt eben nichts. Das wäre meine Philosophie, speziell wenn ich mir als nicht-Deutscher das ganze typisch deutsche Gejammere ansehe - unglaublich.

Ähh ja... wers brauch. Zugegeben 1€ ist wirklich nicht viel das stimmt. Ich war nur überrascht da bereits seit langer Zeit angekündigt wurde, dass auch die Bezahl-Möglichkeit per Paypal kommen soll. Das einzigste was dann aber passierte war eine Preiserhöhung. Was kein Problem ist, wenn noch eine andere Zahlungsmöglichkeit als Kreditkarte hinzukommt. Es ist natürlich Sache des App-Erstellers wie ers regelt, ich halte es jedoch für nicht fair nur Kreditkarte anzubieten. Nicht jeder hat nunmal eine Kreditkarte und ich schaffe mir nicht dafür extra eine an. Sollte sie in Zukunft endlich weltweit und auch in Deutschland für alles standardisiert sein ist das natürlich etwas anderes.
Wenn du natürlich das Geld förmlich auf dem Lokus produzierst, darfst du auch gerne für jedes App 5-10€ bezahlen. Ich gönne es den App Erstellern dass es solche Kreaturen wie dich gibt.


pspilot schrieb:
Übrigens passt auch gut dazu, dass NUR von den üblichen Verdächtigen immer die gleichen dämlichen Fragen gestellt werden:

- NEIN, der Sound wird nicht verbessert, er wird nur lauter. Findet man per Google, in XDA oder sonstwo 1000x beschrieben.

-NEIN, Voodoo louder ist NICHT wie Volume+ oder alle anderen Tools, die nur digital verstärken. Supercurio hat sozusagen den neuen Soundchip 'geknackt' (Yamaha, neu im S2 und Note) und rausgefunden, wie man dort den Hardware-Abschwächer abschaltet. Dadurch kommt aus dem Chip tatsächlich mehr 'Saft', um es populär auszudrücken. Aber auch das war hinlänglich bekannt, wenn man lesen kann und will!

Diesbezüglich habe ich nie irgendwelche Fragen gestellt. Trotzdem schön dass du das hier nochmal festgehalten hast.

pspilot schrieb:
Jedenfalls, VIELEN DANK an die Heulsusen, dass wir nun im deutschen Markt die App nicht mehr haben - gut gemacht!

Eine Heulsuse ist für mich jemand der das App kauft und trotz aller vorher beschriebenen und ignorierten Problemfälle negative Bewertungen abgibt weil es nicht funktioniert. In dem Sinne gebe ich dir Recht. Andererseits habe ich es auch bei noch keinem App-Ersteller erlebt, dass er sein App wegen schlechter Bewertungen national ausschließt.

pspilot schrieb:
P.S.: Wenn ich nun schon dabei bin: Sorry aber was macht jemand, der angeblich 2 Wochen von 60€ leben muss, mit einem Smartphone für 500€??

Wer lebt hier 2 Wochen von 60€??? Soll das auf mich bezogen sein?? Falls ja, würd ich gerne wissen in welchem erbärmlichen Zustand du dir solche Hirngespinste ausgedacht hast. Kommt als nächstes deine empirische Feststellung dass die Erde eine Scheibe ist???
 
ordinary schrieb:
Ähh ja... wers brauch. Zugegeben 1€ ist wirklich nicht viel das stimmt. Ich war nur überrascht da bereits seit langer Zeit angekündigt wurde, dass auch die Bezahl-Möglichkeit per Paypal kommen soll. Das einzigste was dann aber passierte war eine Preiserhöhung. Was kein Problem ist, wenn noch eine andere Zahlungsmöglichkeit als Kreditkarte hinzukommt. Es ist natürlich Sache des App-Erstellers wie ers regelt, ich halte es jedoch für nicht fair nur Kreditkarte anzubieten. Nicht jeder hat nunmal eine Kreditkarte und ich schaffe mir nicht dafür extra eine an. Sollte sie in Zukunft endlich weltweit und auch in Deutschland für alles standardisiert sein ist das natürlich etwas anderes.
Der Market bietet halt nur diese Möglichkeit an. Das gilt für ausnahmslos jede App. Und ne Prepaid-Kreditkarte gibts auch. Kann man sogar direkt online bestellen (und per Überweisung aufladen).
Was meinst du mit Standardisiert? Ich kann mit meiner Kreditkarte überall wo diese Zahlungsmöglichkeit vorhanden ist bezahlen.
Ich frage mich warum man sich beschwert. Der Entwickler will sich extra die Mühe machen Paypal anzubieten. Welcher Entwickler macht sowas sonst? Wer auf Kreditkarten und damit bewusst auf alle kostenpflichtigen Apps, hat da halt Pech und kann froh sein, das es irgendwann Paypal gibt.

Eine Heulsuse ist für mich jemand der das App kauft und trotz aller vorher beschriebenen und ignorierten Problemfälle negative Bewertungen abgibt weil es nicht funktioniert. In dem Sinne gebe ich dir Recht. Andererseits habe ich es auch bei noch keinem App-Ersteller erlebt, dass er sein App wegen schlechter Bewertungen national ausschließt.
Es wurden negative Bewertungen abgegeben, weil nur KK angeboten wurde. Und das ist schon daneben. Halt ärgerlich für alle anderen, aber kann man halt nix ändern.

Wer lebt hier 2 Wochen von 60€??? Soll das auf mich bezogen sein?? Falls ja, würd ich gerne wissen in welchem erbärmlichen Zustand du dir solche Hirngespinste ausgedacht hast. Kommt als nächstes deine empirische Feststellung dass die Erde eine Scheibe ist???
Nein, jemand anderes hat das vor ein paar Seiten erwähnt (sorry hab den Namen vergessen) und sich ebenfalls über die Zahlungsmöglichkeiten beschwert.
 
^ Ich finde es schade dass es noch keine Bezahlart gibt die sich vollständig durchgesetzt hat. Zuerst nutzte man nur Lastschriftverfahren, dann wurde auf einmal Paypal gefordert. Bei anderen wurde dies wiederum nicht akzeptiert und mann musste sich bei Click&Buy anmelden. Wenn sich die Kreditkarte in Deutschland endlich so durchsetzen würde wie im Ausland, könnte man sich endlich auf ein Zahlungsmittel verlassen. Nicht nur im Onlinebereich sondern auch im Laden wie es in den USA üblich ist. Da diesem Optimalfall die Kreditkarte wohl am nächsten kommt werde ich in absehbarer Zukunft dann wohl auch darauf umsteigen. Dennoch finde ich es nicht fair, dass die Apps-Zahlungsmöglichkeiten bei Android so rudimentär ausfallen. Wenn man bedenkt dass bei fast jedem Online Store, selbst bei Itunes mehr als eine Alternative angeboten werden. Aber es stimmt, das ist ein grundlegender Mängel beim Android Market und nicht bei den App-Erstellern.
 
cp2306 schrieb:
Der Bass wird aber verstärkt. Wahrscheinlich sehen das einige User als Verbesserung des Klangs an.
Bass braucht mehr Energie und wird ja durch Voodoo Louder gerade zur Verfügung gestellt, sozusagen gibt der Verstärker mehr her. Dadurch kann es schon sein, dass die Bässe überhaupt erst ordentlich hörbar werden. Das hängt aber auch viel vom Kopfhörer, bzw. dessen Impedanz ab. Je niederimpedanter (geringerer Widerstand), desto mehr profitiert er von Voodoo Louder.

Ein Glück wurde die App hier verlinkt und vergessen von einem Mod zu entfernen.
Ich glaube das ist kein Problem, da eh Freeware. Die Bezahlung erfolgt ja erst über den Treiber.

ordinary schrieb:
Es ist natürlich Sache des App-Erstellers wie ers regelt, ich halte es jedoch für nicht fair nur Kreditkarte anzubieten.
'Fair'? Was soll daran nicht fair sein? Ein seit Jahrzehnten gängiges Zahlungsmittel.

Nicht jeder hat nunmal eine Kreditkarte und ich schaffe mir nicht dafür extra eine an.
Ach ja - und weil du keine CC haben willst, fändest du es 'fair', wenn der Entwickler für dich eine Alternative einrichtet :rolleyes:? Mach mal eine Realitätscheck! In gewisser Weise finde ich es richtig schwach, dass er die Paypal Möglichkeit überhaupt in Aussicht gestellt hat, das kann man ihm vorwerfen. Paypal ist ein schlimmer Verein, die unterstützt man nicht auch noch.

Sollte sie in Zukunft endlich weltweit und auch in Deutschland für alles standardisiert sein ist das natürlich etwas anderes.
Es ist standardisiert: mit einer CC kannst du auf der ganzen Welt bezahlen. Wenn du das ablehnst, ist das deine Entscheidung, mit der du niemanden belästigen musst.

Wenn du natürlich das Geld förmlich auf dem Lokus produzierst, darfst du auch gerne für jedes App 5-10€ bezahlen. Ich gönne es den App Erstellern dass es solche Kreaturen wie dich gibt.
Nein, ich bekomme mein Geld für Arbeit die ich leiste, aber dass dir der Gedanke kommt, man könnte Geld auf dem Lokus "produzieren", wundert mich gar nicht. Das passt zu der Einstellung, dass man Argumente mit Beleidigungen ersetzen könnte. Aber glaub mir, es funktioniert nicht :).

Wer lebt hier 2 Wochen von 60€??? Soll das auf mich bezogen sein?? Falls ja, würd ich gerne wissen in welchem erbärmlichen Zustand du dir solche Hirngespinste ausgedacht hast. Kommt als nächstes deine empirische Feststellung dass die Erde eine Scheibe ist???
Fühlst du dich ertappt, oder wieso regst du dich so auf :D? Offenbar kommentierst du auch noch ohne wirklich mitzulesen - wieso wundert mich das schon wieder nicht? Aber ich helf dir gerne: nein, das mit den 60€ stammt von Asusdk ...
Asusdk schrieb:
ja schon aber mit 60 euro müssen manche leute 2 Wochen leben...


cp2306 schrieb:
Weil Paypal Gebühren verlangt.
Man muss fairerweise erwähnen, dass CC-Gesellschaften teilweise sogar noch teurer sind. Aber wie gesagt, Paypal verhält sich einfach sehr willkürlich, vor allem gegenüber Verkäufern, deren Geld sie schon 'eingesammelt' haben. Da werden schon mal Konten ohne Grundlage wochenlang eingefroren etc. In D bewegt sich Paypal sogar auf sehr dünnem rechtlichen Eis, weil sie teilweise Bankstatus beanspruchen, aber nicht die Pflichten einer Bank erfüllen wollen. Aber für solchen 'Kram' haben unsere Politiker ja leider keine Zeit ... :rolleyes:


Ach alles OT ... bin raus hier
zz_wech.gif
 
  • Danke
Reaktionen: cp2306
pspilot schrieb:
Bass braucht mehr Energie und wird ja durch Voodoo Louder gerade zur Verfügung gestellt, sozusagen gibt der Verstärker mehr her. Dadurch kann es schon sein, dass die Bässe überhaupt erst ordentlich hörbar werden. Das hängt aber auch viel vom Kopfhörer, bzw. dessen Impedanz ab. Je niederimpedanter (geringerer Widerstand), desto mehr profitiert er von Voodoo Louder.
Das ist sicher richtig. Aber manche interpretieren halt mehr Bass mit besserem Klang, auch wenn sich der Klang selbst nicht verbessert.

Ich glaube das ist kein Problem, da eh Freeware. Die Bezahlung erfolgt ja erst über den Treiber.
Auch Freeware darf man nicht einfach selbst weiterverbreiten. Der Entwickler kann sowas durchaus auch verbieten. Und wenn der Entwickler die App für den deutschen Store sperrt, fragt sich ob es in seinem Interesse ist.
Aber das wäre dann Problem der AH-Betreiber.

Man muss fairerweise erwähnen, dass CC-Gesellschaften teilweise sogar noch teurer sind. Aber wie gesagt, Paypal verhält sich einfach sehr willkürlich, vor allem gegenüber Verkäufern, deren Geld sie schon 'eingesammelt' haben. Da werden schon mal Konten ohne Grundlage wochenlang eingefroren etc. In D bewegt sich Paypal sogar auf sehr dünnem rechtlichen Eis, weil sie teilweise Bankstatus beanspruchen, aber nicht die Pflichten einer Bank erfüllen wollen. Aber für solchen 'Kram' haben unsere Politiker ja leider keine Zeit ... :rolleyes:
Da kann ich nur zustimmen. Die normale Paypal Zahlungsweise (Paypal legt vor und bucht dann per Lastschrift ab) steht öfter mal zufällig nicht zur Verfügung.
Als Grund wurde mir damals quasi willkür genannt (nicht wörtlich, aber so hatte ich das interpretiert).
 
pspilot schrieb:
In gewisser Weise finde ich es richtig schwach, dass er die Paypal Möglichkeit überhaupt in Aussicht gestellt hat, das kann man ihm vorwerfen.

Jaja es ist schon schlimm wenn man eine Alternative zur Kreditkarte anbietet. Sollten sich schämen diese Entwickler.

pspilot schrieb:
Es ist standardisiert: mit einer CC kannst du auf der ganzen Welt bezahlen. Wenn du das ablehnst, ist das deine Entscheidung, mit der du niemanden belästigen musst.

Und ich soll einen Realitätscheck machen :thumbsup: Die Kreditkarte hat in Deutschland nicht annähernd den Stellenwert den sie in anderen Staaten hat. Dort kann kann man fast in jedem Laden um der Ecke mit dieser bezahlen. Das ist in Deutschland nicht der Fall!

pspilot schrieb:
Das passt zu der Einstellung, dass man Argumente mit Beleidigungen ersetzen könnte.

Sowas muss man sich jetzt von jemanden anhören, der einen bis dahin faktisch sinnvollen Thread, mit wiederholten Begriffen wie "Heulsusen", "Gejammer" oder "typisch deutsche Gejammere" auf sein Niveau herunterzieht. Wenn du so intelligent wärst wie du tust, hättest du ein angemessenes Sprachniveau verwendet um deiner Kritik Ausdruck zu verleihen. Siehe Moderatoren & Administratoren dieses Forums.


pspilot schrieb:
Offenbar kommentierst du auch noch ohne wirklich mitzulesen

Nein, ich lese nicht alle 14 Seiten vorher durch wenn ich mich bloß kurz auf den aktuellsten Stand bringen will. Hättest du in diesem Fall die Zitat Funktion genutzt wäre dieses Missverständnis auch nicht aufgekommen.



pspilot schrieb:
Man muss fairerweise erwähnen, dass CC-Gesellschaften teilweise sogar noch teurer sind. Aber wie gesagt, Paypal verhält sich einfach sehr willkürlich, vor allem gegenüber Verkäufern, deren Geld sie schon 'eingesammelt' haben. Da werden schon mal Konten ohne Grundlage wochenlang eingefroren etc.


Mit Sicherheit ist Paypal nicht problemlos. Es wäre schön, wenn man das von irgendeinem profitorientierten Konzern behaupten könnte. Dennoch stellst du Paypal hier als willkürliches Unternehmen dar, dass seine Kunden rundum schlecht behandelt und einen unzureichenden Service anbietet. Wenn du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, tut es mir Leid, das wünsche ich niemanden. Ich hingegen und viele andere (was logischerweise auch die Nachfrage nach z.b. Paypal Zahlungsmöglichkeiten erklärt) haben damit zumindest überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Ich verstehe nicht weshalb du dich so sträubst dass Alternativen zur Kreditkarte angeboten werden.


Das zeigt halt dass man hier den "Guru" Status leider nur durch Quantität erreicht.



Es wäre schön wenn man hier jetzt wieder zurück zum Topic kommen könnte und wieder themenbezogene Informationen posten würde im Interesse aller...
 
ordinary schrieb:
Jaja es ist schon schlimm wenn man eine Alternative zur Kreditkarte anbietet. Sollten sich schämen diese Entwickler.
Schlimm nicht unbedingt, nur halt unnötig.

Und ich soll einen Realitätscheck machen :thumbsup: Die Kreditkarte hat in Deutschland nicht annähernd den Stellenwert den sie in anderen Staaten hat. Dort kann kann man fast in jedem Laden um der Ecke mit dieser bezahlen. Das ist in Deutschland nicht der Fall!
Ich kann damit an so gut wie allen Tankstellen bezahlen. Im Einzelhandel gehts mit EC-Karte (hat jeder) und oft auch mit KK.
Die meisten Onlineshops bieten ebenfalls diese Zahlungsmöglichkeit an.
Wo ist also genau das Problem? Das kleinere Läden dies nicht anbieten?

Sowas muss man sich jetzt von jemanden anhören, der einen bis dahin faktisch sinnvollen Thread, mit wiederholten Begriffen wie "Heulsusen", "Gejammer" oder "typisch deutsche Gejammere" auf sein Niveau herunterzieht. Wenn du so intelligent wärst wie du tust, hättest du ein angemessenes Sprachniveau verwendet um deiner Kritik Ausdruck zu verleihen. Siehe Moderatoren & Administratoren dieses Forums.
Ich verkneife mir da mal meinen Kommentar...

Nein, ich lese nicht alle 14 Seiten vorher durch wenn ich mich bloß kurz auf den aktuellsten Stand bringen will. Hättest du in diesem Fall die Zitat Funktion genutzt wäre dieses Missverständnis auch nicht aufgekommen.
Das mag stimmen, aber warum fühlt man sich dann trotzdem angesprochen, auch wenns überhaupt nicht passt?

Mit Sicherheit ist Paypal nicht problemlos. Es wäre schön, wenn man das von irgendeinem profitorientierten Konzern behaupten könnte. Dennoch stellst du Paypal hier als willkürliches Unternehmen dar, dass seine Kunden rundum schlecht behandelt und einen unzureichenden Service anbietet. Wenn du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, tut es mir Leid, das wünsche ich niemanden. Ich hingegen und viele andere (was logischerweise auch die Nachfrage nach z.b. Paypal Zahlungsmöglichkeiten erklärt) haben damit zumindest überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Ich verstehe nicht weshalb du dich so sträubst dass Alternativen zur Kreditkarte angeboten werden.
Gegen Alternativen hat er nix, nur gegen Paypal (und die handeln teilweise wirklich willkürlich und dreist).

Es wäre schön wenn man hier jetzt wieder zurück zum Topic kommen könnte und wieder themenbezogene Informationen posten würde im Interesse aller...
Wenn keiner mehr wegen fehlender Zahlungsmöglichkeiten rumheult (die nunmal ein "Problem" des Shops und nicht der App sind), wäre das sicher im Bereich des möglichen.
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot
Danke cp2306, alles gesagt :). Jedes weitere Wort wäre Zeitverschwendung, er kapierts eh nicht :rolleyes: ...


Zum Thema: Ich hab mir das Tool jetzt aufs Note gepackt und bin ziemlich begeistert. Das Note hat ja den gleichen Soundchip wie das S2, offenbar ist aber trotzdem etwas anders, da beim Note sogar +10.5dB funktionieren. Richtig genial ist dieses 'Smart Volume' Setting. Ist das angewählt, wird von Voodoo Louder sozusagen der Volumeregler 'verlängert'.

Endlich kann ich meinen beyerdynamic wieder verwenden, der recht niederohmig ist und somit bislang deutlich zu leise war. Verzerrung gibt es keine, auch nicht bei +10.5dB. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei empfindlicheren Kopfhörern auftritt, die eh schon ohne Voodoo lauter sind (z.B. das beilegte Samsung 'Ding'). Allerdings ist der Sound nach wie vor nicht wirklich 'exzellent', aber einem Smartphone schon angemessen. Also für den läppischen Euro kann ichs wärmstens empfehlen (wieviel gebt ihr für gute Kopfhörer aus :D?).
 
  • Danke
Reaktionen: cp2306
humiboy schrieb:
wie kommt man den jetzt an die App ran? Welche Möglichkeiten gibt es?

ist das nicht mittlerweile wieder im deutschen Markt verfügbar?

Zumindest auf meinem SGS2 kann ich es jetzt im deutschen Markt runterladen (bis letzte Woche wurde mir das immer mit dem Hinweis verweigert, es wäre nicht in meinem Land verfügbar)
 
Wie sollten Ansichten/Meinungen etwas mit "kapieren" zu tun haben?! :rolleyes2:
Naja, dieser Aussage ist tatsächlich nichts mehr hinzuzufügen.


Voodoo Louder ist im Market erhältlich, dass kann ich bestätigen, sofern die Kompatibiltät gegeben ist!
 
Mein Güte, fuckt euch doch nicht so ab. Ihr müllt den ganzen Thread hier mit eurem Privatkrieg zu.

Für alle die keine Kreditkarte besitzen, hier kann man eine nahezu kostenlose CC erwerben. Ich nutze sie auch und bin vollkommen zufrieden. Wer es nicht möchte hat Pech gehabt und soll es sein lassen und nicht den Dev abfucken warum er keine Alternative Methode anbietet.

WIR SIND HIER NICHT BEI WÜNSCH DIR WAS!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: cp2306 und pspilot
Oder legt euch ne D1 oder D2 Prepaid SIMCARD zu, damit könnt ihr auch im Market bezahlen (muss das Handy gerootet sein, um die build.prop zu bearbeiten).

Damit konnte ich auch bei VOODOO LOUDER dann die 50 Cent in der App bezahlen...
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot und ordinary
also bei mir wird er nicht angezeigt im Market auf meinem Note. Viellleicht liegt es auch daran, dass mein Productcode von DBT auf KOR gewechselt wurde nach nem Customromflash?
Hab aber eh die Apk Datei. Hab mir jetzt auch diese mywirecard erstellt nur noch kein Guthaben. Wollte eben kurz noch schnell vor der Arbeit zum nächst nahe gelegenen Kiosk Guthaben aufladen und was stelle ich fest der scheiss Kiosk ist geschlossen bzw existiert nicht mehr. Muss dann morgen zum nächsten hin. Im Handel zahlt man doch nur 4% Gebühr vom Guthabenbetrag und bei Überweisung 1€ Gebühr nee? Und wieviel ist der Mindestbetrag den man zahlen muss bei Überweisung? Gehen auch 2€? Ich brauche diese Wirecard ja nur für die Voodoo Louder app.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
626
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.528
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten