myreality
Enthusiast
- 3.898
hermespower schrieb:Working now on alternative payment methods
Er arbeitet doch gerade dran Nur etwas geduldig sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hermespower schrieb:Working now on alternative payment methods
blowy666 schrieb:Lol...wie geil!
Da wird eine Frage zum x-ten Mal hier gestellt....und dann auch noch falsch beantwortet
Steht doch nun wirklich oft genug hier drinnen, dass lediglich die LAUTSTÄRKE geändert wird...!
Grund dafür ist, dass das S2 einen anderen Soundchip hat als das S1, der sich nicht so leicht "tunen" lässt...
Warum krieg ich immer öfter das Gefühl, dass die leute immer weniger lesen, bevor sie posten...?
Bspw hier runterladen:humiboy schrieb:wie kommt man den jetzt an die App ran? Welche Möglichkeiten gibt es?
Habe doch geschrieben das ich den Link gesehen habe, aber ist das dann auch alles Ok damit kann ich es auch kaufen etc.???cp2306 schrieb:Lest doch wenigstens die letzten beiden Seiten bevor ihr hier Fragen postet.
Ich hab vor wenigen Beiträgen den Link zum Post mit der Apk gepostet.
Sangue schrieb:Und wegen dem Kernel habe den gesamten Thread gelesen, da ist nur einmal die Frage wegen dem Pheno. 2.0 wo es nicht gehen soll gewesen, deswegen meine Frage ob es mit dem 2.1 Phenomenal geht
Sangue schrieb:Habe doch geschrieben das ich den Link gesehen habe, aber ist das dann auch alles Ok damit kann ich es auch kaufen etc.???
Und wegen dem Kernel habe den gesamten Thread gelesen, da ist nur einmal die Frage wegen dem Pheno. 2.0 wo es nicht gehen soll gewesen, deswegen meine Frage ob es mit dem 2.1 Phenomenal geht