M
Melory
Erfahrenes Mitglied
- 54
DSP Manager hab ich schon drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vivalasven schrieb:Also zusammen mit vodoo ist das schon geil, ich höre gerne alten hip hop aus den 90ern und da ist die quali zum teil ziemlich schlecht. a er jetzt laufts....
gesendet via Brieftaube
vivalasven schrieb:Bringt das den was? Man muss doch dann die Treiber runterladen und dafür über den Market bezahlen, oder?
Falls nicht und das ist quasi die APK für umsonst finde ich das nicht in Ordnung. Der Dev wird schon seine Gründe haben, warum er dafür 50 cent verlangt.
Allerdings kannst du trotzdem nicht einfach die Apk zum Download anbieten. Dazu bräuchtest du die Erlaubnis vom Entwickler.mystery007 schrieb:Bei manchen bringt es etwas.
Es ist für jene hilfreich, die die App nicht über den Markt downloaden bzw. nicht im Markt finden können.
Für die endgültige Funktion bzw. Einrichtung der App sind die 50 Cent immer noch fällig - nur das diese dann über die direkte Weiterleitung aus der App bezahlt werden können.
Mir liegt nichts daran, den Dev um den Lohn seiner Arbeit zu bringen - ganz im Gegenteil!
Es gibt Prepaidkreditkarten und er bietet es per Paypal an. Was willste denn noch? Lastschrift? Wird niemals kommen. Selbstüberweisung? Dauert zulange bis Geld da ist und ist mit großem Aufwand für den Verkäufer verbunden.Leider nur warten bis supercurio das Bezahlsystem für Deutschland angepasst hat.