Voodoo Louder für's S2

Der ist schon längst drauf! :D
 
Hi, könnte einer seine 3.3 apk von Voodoo Louder extrahieren und irgendwo zum DL anbieten? Market Enabler funktioniert, aber wenn ich auf irgendwas einstelle, ist DL in dem Land nicht verfügbar, also wird nicht angezeigt, stell ich auf Deutsch findet er die app und will runterladen, und dann kommt Meldung dass es in dem Land nicht verfügbar ist... Oo
 
Ich glaube nicht, dass irgend jemand dir die 3.3.apk bereit stellen wird, da die App eine Paid-Version ist...somit wäre das Warez-Dealerei und gegen geltende Forenregeln verstoßen...also NEIN!!!!
 
Ich glaube, man muss für die Treiber bezahlen und nicht für die App. Hab die mal vor Ewigkeiten runtergeladen und die war kostenlos. Nur bei der Einrichtung und als die Treiber geladen werde mussten musste ich dann bezahlen.
 
Kann sein oder auch nicht, aber es kommt mir komisch vor...mit Market Enabler bekommt man sowas immer hin...
 
Eben.
Bezahlt wird erst IN der App.

Von daher ist das mit den Warez in dem Fall leider Unsinn... ;)

Und das es beim Download der App in Deutschland Probleme gibt, lässt sich im Voodoo-Louder-Thread ja umfangreich nachlesen....Market Enabler hin oder her.

ME ist eben auch kein Allheilmittel...
 
blowy666 schrieb:
Eben.
Bezahlt wird erst IN der App.

Von daher ist das mit den Warez in dem Fall leider Unsinn... ;)

Und das es beim Download der App in Deutschland Probleme gibt, lässt sich im Voodoo-Louder-Thread ja umfangreich nachlesen....Market Enabler hin oder her.

ME ist eben auch kein Allheilmittel...

Danke dir ;)
Ich habs mit 3 verschiedenen Market Enabler/Unlocker versucht und es hat ums verrecken nicht geklappt! Entweder er findet die App und bringt Popup dass es nicht geht, oder er sagt gleich dass es in meinem Land nicht funktioniert, DENKE dass es mit der umstellung von Market auf Play zu tun hat!
Wie wäre es jetzt mit der FREE .apk (Will ja Treiber kaufen usw. Brauch aber die 3.3 Version!) Hab eine 1.6 oder wasweiß ich, die supportet aber nicht den RedPill 1.3 ---> Deshalb plz free apk!
gruß Powle
 
Aber wenn du die 1.6er hast kannst du die doch ganz ohne ME aktualisieren????
 
Nope hat er nicht gemacht Oo
"in deinem Land nicht verfügbar" etc :(
 
Ich habs eben zum ersten mal probiert und direkt geklappt. Mit Market Unlocker.
 
@SachsenPowl: Hast du den US Market schon 2x enabled? Hatte am Anfang genau die gleichen Probleme. Nachdem ich den US Market aber 2x enabled habe, hats dann auch mit dem VL Download geklappt. Geh doch mal eine Seite zurück hier im Thread, da steht irgendwo wie es bei mir geklappt hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
blowy666 schrieb:
Eben.
Bezahlt wird erst IN der App.

Von daher ist das mit den Warez in dem Fall leider Unsinn... ;)
Naja, der Ausdruck Warez ist sicher Unsinn und mecss hat ja schon eingeräumt, dass er eigentlich keine Ahnung hat und nur ein wenig mitreden wollte ("Kann sein oder auch nicht, aber es kommt mir komisch vor...") :D, aber einen DL Link anbieten geht ohne Zustimmung des Autors trotzdem nicht. Wollte er das, könnte er es ja selbst machen. Und falls sich jemand fragt, was der Autor davon hat: z.B. die Kontrolle über die Downloadzahlen. Das mag jeder Autor gerne, deshalb stimmt man normalerweise DL Links irgendwo und überall nicht zu, auch wenn es nicht gleich Warez ist.
 
ARgh!
Hab alle 3 enabler mehr als 3 mal auf US enabled, nicht geklappt, dann bei allen noch china, japan, brasilien, NL und noch eins ausgewählt, doppelt enabled, oflline modus und wieder zurück, mit wifi, ohne, reboot, nochmal enabled, alles 3 mal versucht... funktioniert auf KEIN fall :(
Aktuelle Version (war glaub auch die von dem Forum hier) ist Voodoo Louder Version Launch special 7
Jetzt bekomm ich im Play Store garnichts mehr was mit Voodoo Louder zutun hat abgezeigt, geh ich über QR Code bekomm ich die meldung "In ihrem Land nicht verfügbar"
So zu kotzen! Die brauchen sich doch garnicht wundern wenn viele Leute die ganzen Apps klauen usw, wenn es über "normale" Wege nicht geht, geschweige den keine normalen Bezahlmöglichkeiten anbieten! Wofür die Devs aber nichts können! Extra für diese App würd ich KK von Kumpel nehmen und dann wieder löschen, aber dazu brauch ich erstmal DIE APP... grml... Sry musste mal sein!

PS: Bitte kein "wegen so Leuten wie dir wurd es in D vom Markt genommen" ---> Nope!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die app ist gemeint oder??
ycjLM.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey
Ich habe die letzten Tage mal ICS getestet. Da ich aber nicht zufrieden war,bin ich heute wieder zurück zur Checkrom und dem Speedmod.
Und gerade eben musste ich feststellen das im Store,unter "meine Apps", VL nicht mehr angezeigt wird.
Wie kann ich das wieder zum laufen bringen?
Danke schonmal und ein schönes Wochenende euch allen da draussen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habe VL damals mit dem enable Market runterladen können. Mit dem "enable Market" auf ein anderes Land gestellt, und VL wurde mir im Market angezeigt, konnte downloaden.
Ob das jetzt noch so geht, keine Ahnung. Ein Versuch ist es Wert :).
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Manu- schrieb:
Ich habe VL damals mit dem enable Market runterladen können. Mit dem "enable Market" auf ein anderes Land gestellt, und VL wurde mir im Market angezeigt, konnte downloaden.
Ob das jetzt noch so geht, keine Ahnung. Ein Versuch ist es Wert :).

Sorry,hab ich vergessen zu erwähnen. Ich hatte VL schon gekauft als ich mit CheckRom v4 unterwegs war. War auch die ganze Zeit unter "meine Apps" gestanden. Aber jetzt,wo ich von ICS wieder auf 2.3.6 gewechselt bin,wird es mir nicht mehr angezeigt.

Sent from my CheckRom v6 / SpeedMod SGS 2
 
deswegen meinte ich ja, einfach mal mit dem enable market auf america oder so, umstellen, und schauen, obs wieder einzusehen ist. Wenn du es schon bezahlt hast, solltest du es ohne nochmal zu zahlen, wieder downloaden können.
Ansonsten den Hersteller einfach mal um die apk bitten.

SachsenPowl schrieb:
ARgh!
Hab alle 3 enabler mehr als 3 mal auf US enabled, nicht geklappt, dann bei allen noch china, japan, brasilien, NL und noch eins ausgewählt, doppelt enabled, oflline modus und wieder zurück, mit wifi, ohne, reboot, nochmal enabled, alles 3 mal versucht... funktioniert auf KEIN fall :(
Aktuelle Version (war glaub auch die von dem Forum hier) ist Voodoo Louder Version Launch special 7
Jetzt bekomm ich im Play Store garnichts mehr was mit Voodoo Louder zutun hat abgezeigt, geh ich über QR Code bekomm ich die meldung "In ihrem Land nicht verfügbar"
So zu kotzen! Die brauchen sich doch garnicht wundern wenn viele Leute die ganzen Apps klauen usw, wenn es über "normale" Wege nicht geht, geschweige den keine normalen Bezahlmöglichkeiten anbieten! Wofür die Devs aber nichts können! Extra für diese App würd ich KK von Kumpel nehmen und dann wieder löschen, aber dazu brauch ich erstmal DIE APP... grml... Sry musste mal sein!

PS: Bitte kein "wegen so Leuten wie dir wurd es in D vom Markt genommen" ---> Nope!

ich habs gerade nochmal getestet. VL runtergeschmissen, Play Store geöffnet, VL war nicht einzusehen. Enable Market geöffnet, auf america-t-mobile gestellt, und konnte VL downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
DANKE. Hat funktioniert. Habe es mir nochmal geladen und die App hat bei der Einrichtung erkannt das ich es schon bezahlt habe.
Schönen abend noch

Sent from my CheckRom v6 / SpeedMod SGS 2
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
625
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.520
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten