F
Fünfender
Dauer-User
- 493
Der ist schon längst drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blowy666 schrieb:Eben.
Bezahlt wird erst IN der App.
Von daher ist das mit den Warez in dem Fall leider Unsinn...
Und das es beim Download der App in Deutschland Probleme gibt, lässt sich im Voodoo-Louder-Thread ja umfangreich nachlesen....Market Enabler hin oder her.
ME ist eben auch kein Allheilmittel...
Naja, der Ausdruck Warez ist sicher Unsinn und mecss hat ja schon eingeräumt, dass er eigentlich keine Ahnung hat und nur ein wenig mitreden wollte ("Kann sein oder auch nicht, aber es kommt mir komisch vor...") , aber einen DL Link anbieten geht ohne Zustimmung des Autors trotzdem nicht. Wollte er das, könnte er es ja selbst machen. Und falls sich jemand fragt, was der Autor davon hat: z.B. die Kontrolle über die Downloadzahlen. Das mag jeder Autor gerne, deshalb stimmt man normalerweise DL Links irgendwo und überall nicht zu, auch wenn es nicht gleich Warez ist.blowy666 schrieb:Eben.
Bezahlt wird erst IN der App.
Von daher ist das mit den Warez in dem Fall leider Unsinn...
ChrisiBoy schrieb:Die app ist gemeint oder??
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Manu- schrieb:Ich habe VL damals mit dem enable Market runterladen können. Mit dem "enable Market" auf ein anderes Land gestellt, und VL wurde mir im Market angezeigt, konnte downloaden.
Ob das jetzt noch so geht, keine Ahnung. Ein Versuch ist es Wert .
SachsenPowl schrieb:ARgh!
Hab alle 3 enabler mehr als 3 mal auf US enabled, nicht geklappt, dann bei allen noch china, japan, brasilien, NL und noch eins ausgewählt, doppelt enabled, oflline modus und wieder zurück, mit wifi, ohne, reboot, nochmal enabled, alles 3 mal versucht... funktioniert auf KEIN fall
Aktuelle Version (war glaub auch die von dem Forum hier) ist Voodoo Louder Version Launch special 7
Jetzt bekomm ich im Play Store garnichts mehr was mit Voodoo Louder zutun hat abgezeigt, geh ich über QR Code bekomm ich die meldung "In ihrem Land nicht verfügbar"
So zu kotzen! Die brauchen sich doch garnicht wundern wenn viele Leute die ganzen Apps klauen usw, wenn es über "normale" Wege nicht geht, geschweige den keine normalen Bezahlmöglichkeiten anbieten! Wofür die Devs aber nichts können! Extra für diese App würd ich KK von Kumpel nehmen und dann wieder löschen, aber dazu brauch ich erstmal DIE APP... grml... Sry musste mal sein!
PS: Bitte kein "wegen so Leuten wie dir wurd es in D vom Markt genommen" ---> Nope!