Voodoo Louder für's S2

Also wenn ich das nun richtig verfolgt habe.Aktueller Siyah Kernel und Voodoo app gehen zusammen?
 
Ja! :)
 
Danke.Habe die App gerade gekauft auf gut Glück.Danke trtotzdem :) Mal sehen ob die mit meinen Beats In Ear was taugT?
 
VL ist jeden Cent wert.
Und das ohne zu übersteuern. ;)
 
Defintiv :)
 
Edit: hat sich erledigt, sorry für die Störung :p
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hatte es ums verrecken nicht funktioniert, auch mit market enabler nicht - zuerst jedenfalls. über den von manu geposteten link ging´s nicht. über androidpit, bzw deren qr-code kommt man direkt im market selbst zur app, wenn per market enabler auf usa oder irgendwas nicht deutsches gestellt wird:
Voodoo LOUDER (paid) - Android Apps und Tests - AndroidPIT
dort den qr-code abscannen, runterladen und endlich seinen seelenfrieden finden :)
 
Nicht die 3.3. Diese Version müsste die 2.1 oder 2.1.1 sein. Unter dem 11er Siyah hat diese jedenfalls nicht funktioniert.
 
TheCritter schrieb:
Das mit dem Market Fix klappt bei mir leider nicht.

schon mal auf dem von mir beschriebenen weg versucht? anders ging´s bei mir auch nicht.
 
Kann mir vielleicht jemand ein Tip geben wie ich VL zum laufen bringe? Habe schon alle hier im Thread gegebenen Tips probiert. Market Enabler hab ich auch installiert und auf US gestellt. VL kann ich dann aber trotzdem nicht downloaden, weil es in meinem Land nicht verfügbar ist.
Über den Market im Internet gehts auch nicht, da kommt immer die Meldung das VL nicht auf meinem S2 funktioniert.
Ich habe mir auch die hier angebotenen apk's gedownloadet und installiert. Aber da kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Screenshot) sobald ich auf Driver loading gehe.

54aaa69d-e948-f8e7.jpg


Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2
 
Gekauft hast du die App aber schon!?
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Es funktioniert mit dem Market enabler, evtl. musst du 2x den USA Market enablen, aber es klappt definitiv! Probier es noch mal, vorher aber natürlich die "alte" Voodoo Louder version deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
@Dynamite

Kaufen kann man es doch erst nach der Prozedur. :winki:

@adl

Nach dem 2.Mal enablen hat es funktioniert. Allerding hab ich jetzt ein neues Problem. :eek:
Ich habe ja die "build.prop" (oder so ähnlich) so geändert das ich per Handyrechnung (bin bei Vodafone) bezahlen kann. Hat soweit auch funktioniert aber im US Market gehts wohl nicht, oder gibts da noch nen Trick? Wenn nicht, habe ich halt Pech gehabt. :laugh: Aber eine Kreditkarte leg ich mir nicht extra dafür an.
 
@fünfender
Wenn es nun endlich funktioniert hat und du die aktuelle Version drauf hast, sollte es eigentlich keine Probleme geben, wenn du den deutschen Market wieder einstellst.
Versuch es. Bei mir hat es nach Startschwierigkeiten auch funktioniert und wird nun unter "Meine Apps" angezeigt und auch geupdatet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Dank euch beiden hat es nun endlich funktioniert. :thumbsup:
Eine kleine Frage hab ich aber noch. :D Kann ich den Market Enabler jetzt wieder löschen? Jetzt brauch ich ihn ja nicht mehr. VL taucht ja jetzt bei mir unter "Meine Apps" auf.
 
Ja, kannst du.
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Lass ihn drauf. Kostet doch kein Akku und kaum Ressourcen. Vielleicht brauchst du ihn mal wieder! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Habs jetzt gelöscht. Wenn ich es doch nochmal brauche, kann ich es mir ja wieder downloaden. :tongue:
Was ich noch sagen wollte, ich nutze zwar nur die mitgelieferten Kopfhörer aber ich bin auch der festen Meinung, das sich die Klangqualität etwas verbessert hat.
Ein schönen Sonntag euch noch!
 
Mein Tip, DSP Manager installieren. Dann hast du auch Bass :D
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
625
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.520
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten