Voodoo Louder für's S2

Man kann mit der App nur allgemein die Lautstärke verändern oder?
Mit sind nämlich die Schritte bei den höheren Stufen zu groß, entweder ist es zu laut oder zu leise und die niedrigen Lautstärkestufen sind für mich uninteressant, so könnte ich das ändern, geht aber nicht oder?
 
du kannst die Laustärke stufenweise lauter stellen. leiser nicht. von +0.00db bis +6.00db. Das heißt, du kannst +0.00db, oder ein bisschen lauter mit +1.00db usw. verstellen.
Im prinzip, kannst du damit deine Lautstärke erhöhen.
 
  • Danke
Reaktionen: ichlernungern
An sich eine gute Idee, die Frage die sich mir dann stellt, ob die Diefferenz zwischen den Stufen dann nicht genau so groß ist wie bei den jetzigen oberen Stufen, dann wäre es wieder für die Katz.
Hat hier vielleicht jemand bei sich auf genau diesen Sachverhalt geachtet?
 
Ja, die Differenz der Stufen fallen tatsächlich etwas grob aus. Man kann es nicht so fein regulieren. Ich verstehe was du suchst. Ich denke das VodooLouder das falsche für dich ist.
Soweit ich mich erinnere, habe ich für VoodooLouder 1eu bezahlt. Und wäre für dich natürlich ärgerlich, wenn es nicht nach deinen Wünschen funktioniert. Sonst hätte ich gesagt, lade es dir doch einfach mal runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte das App laden doch laut Market ist dieses App nicht für meine Geräte geeignet...
Galaxy Tab u. SG2

Kennt ihr noch ne alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
au lait schrieb:
Wollte das App laden doch laut Market ist dieses App nicht für meine Geräte geeignet...
Tab u. SG2

Kennt ihr noch ne alternative?
Evtl. die DPI verstellt? Fürs SG2 müsste es auf jeden Fall funktionieren, was mit 'Tab' gemeint ist, weißt nur du :).
 
hat denn einer die Geupdatete apk für mich da??
 
pspilot schrieb:
Evtl. die DPI verstellt? Fürs SG2 müsste es auf jeden Fall funktionieren, was mit 'Tab' gemeint ist, weißt nur du :).

Was bitte meinst Du mit DPI? das kenne ich nur aus dem Bereich der Grafik-Design. (dots per inch)
Wenn Du das meinst was hätte dies damit zu tun?

Tab = galaxy Tab ;) habe mein Posting korrigiert.
 
kalti1977 schrieb:
hat denn einer die Geupdatete apk für mich da??

Du kannst doch die App ganz normal beziehen wenn du vorher die App "Market enabler" installierst.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
hab das App jetzt installiert aba irgendwie finde ich das nirgends :(
 
@kalti1977
Welche App hast du jetzt installiert? Den Market enabler? Oder Voodoo Louder?
 
den Market enabler
 
Es gibt ja verschiedene Market enabler, ich hab diesen installiert und damit konnte ich dann auf USA umstellen und dann Voodoo Louder ganz normal installieren. Musste nach dem umstellen innerhalb der App noch mal in den Flugmodus und wieder zurück in normalen Modus wechseln, dann wird der Market umgestellt, also ob du in Amerika wärst und dann gehts mit Voodoo Louder.

https://market.android.com/details?...?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5ub3RlbmtpbmcubWYiXQ..
 
  • Danke
Reaktionen: mIStone und kalti1977
Danke hat geklappt :)
 
Prima, dann genieß mal die neugewonnene LAUTHEIT!

:thumbup:
 
jupp ;)
 
au lait schrieb:
Wollte das App laden doch laut Market ist dieses App nicht für meine Geräte geeignet...
Galaxy Tab u. SG2

Kennt ihr noch ne alternative?

Schau mal bitte hier im Forum. Da hab ich euch doch erklärt, wie ihr die App VoodooLouder bekommt.
Einfach "Enable Market", aus dem Market laden und auf America stellen. Danach könnt ihr VoodooLouder ganz normal, über den LINK!!!, ziehen. Es gibt ein Link, der hier auch schonmal gepostet wurde.
 
au lait schrieb:
Was bitte meinst Du mit DPI? das kenne ich nur aus dem Bereich der Grafik-Design. (dots per inch)
Wenn Du das meinst was hätte dies damit zu tun?
Prinzipiell meinte ich das schon. Man kann unter Android die DPI ändern, die als Auflösung des Displays angenommen wird (kostenlose Tools im Market). Dadurch ändert sich die Anzeigengröße praktisch aller Elemente auf dem Schirm. Manche setzen die DPI runter, um mehr auf den Schirm zu bekommen. Wenn man aber von der Standardeinstellung fürs jeweilige Gerät abweicht, bekommt man etliche Apps im Market als 'nicht kompatibel' vermeldet.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
625
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.520
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten