Voodoo Louder für's S2

Ich habe den siyah 2.6.11 und vodoo läuft ohne Probleme!Im Changelog steht auch rein gar nix davon, dass voodoo nicht mehr unterstützt wird.

Nur weil es bei dir aus iwelchen Gründen nicht funzt, solltest du das nicht generalisieren.
 
Aha, man muß also erst einen älteren Siyh Kernel flashen und dann auf den 2.6.11. Toll ich dachte so ein Prozedre braucht man nicht durchführen.
 
Es ist ja nur eine Lösungsmöglichkeit, die ich aufgezeigt habe.

Ist Sache der Sichtweise:

Es liegt bzw. lag doch an dir, das du VERSÄUMT hast dein VOODOO LOUDER
zu updaten bevor du fleissig "neue" Kernel flashst.

Die User, die das getan haben, haben auch KEINE Probleme damit (gehabt)
seit Flashs des 2.6.11

Also primär ein Fehler deinerseits und nicht des Kernels aus meiner Sicht.
 
Metzi, so pauschal kannst du ihm nun auch nicht Versäumnis unterstellen. Vielleicht war es wie bei mir, wo trotz Kauf, die App unter "Meine Apps" nicht angezeigt wurde. Unter diesen Voraussetzungen Updates zu bekommen, ist dann nicht möglich. Lösungsvorschläge gibt es allerdings die letzten Seiten genug. Das kann man ihn nun zum Vorwurf machen. :rolleyes:
 
Es geht hier nicht um Unterstellungen sondern um Tatsachen!

Ich selber habe es ebenfalls versäumt, daher ja der Lösungsvorschlag
durch austesten meinerseits!

Fakt ist, das es NICHT am Kernel liegt und auch nicht an dem/den Dev(s).;)
Das Gerät oder die App kann auch nichts dafür, falls "Autoupdate" aus :D

was bleibt da noch übrig
naughty.gif
 
über den marketlink hats bei mir prima funktioniert mit anderem kernel...
market://details?id=org.projectvoodoo.louder
 
Ich hatte die App noch gekauft, als sie 50Cent kostete. Ich hab jetzt die App nach einer Rom Neuinstallation wieder installiert und nun soll ich wieder dafür zahlen... was soll das denn jetzt??

Ausserdem kommt beim Druck auf "Purchase", dass die App in wenigen Minuten zur Verfügung steht. Das steht da jetzt schon über 1 Stunde.
 
@Tasar

dann hättest du sie mal besser VORHER mit z.B. Titanium-Backup
oder auch App-Monster gesichert, dann wäre das nicht passiert.
 
Ich weiß nicht, ob es das bringt da ja der "bezahl code" iwie in Treiber und nicht in der app verankert ist.

Bisher war bei mir kein full wipe nötig, interessieren ob es an der fehlenden Sicherung lag würde es mich aber schon.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
@Metzi, hatte ich auch gemacht aber ich dachte mir, kannst sie ja über den Link von Textor neu installieren. Da sollte ich aber neu bezahlen.
Hab jetzt mein Backup mit TB wieder aufgespielt und nun läuft es wieder.

Aber selbst mit Market Enabler und USA Einstellung findet er die App bei mir nicht... naja, egal. Ein ähnliches Problem hab ich auch mir Better Battery Statistic, wird mir als gekauft angezeigt aber installieren kann ich sie nicht, da ich nicht berechtigt wäre... aber das ist jetzt OT.
 
Ich verstehe es gerade nicht. Jetzt wird mir VL im deutschen Market wieder ganz normal angezeigt, sprich, mit öffnen und deinstallieren Option.
Schon komisch das Ganze. :rolleyes:
...naja, Hauptsache es funktioniert! :)
 
Wirklich komisch, habs auf Grund deines Post gerade mal getestet, das einzige Ergebniss was mir beim Suchbegriff "Voodoo Louder" angezeigt wird, ist die Bezahl App "Guard Me 24/7"
 
wie ja bereits mehrfach geäussert wurde, experimentiert der Dev
immer noch an seinen Zahlungsmöglichkeiten rum, evtl. hängt es damit zusammen,
wer weiss.

Nachtrag------------------------------------------------------

übrigens Zahlungsmöglichkeiten:
Bei mir wurde seit ca. 3 Monaten noch nicht eine App in Rechnung gestellt
via Handyrechnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll der Dev mal machen und (global) eine gute Lösung finden. Irritierend ist es allemal.
P.S. habe übrigens über meine Handyrechnung bezahlt. :D
 
Tasar schrieb:
Wirklich komisch, habs auf Grund deines Post gerade mal getestet, das einzige Ergebniss was mir beim Suchbegriff "Voodoo Louder" angezeigt wird, ist die Bezahl App "Guard Me 24/7"
Genau das Gleiche hier, aktuell :confused:. Übrigens egal ob mit MarketEnabler auf D oder USA gestellt.
 
Metzi schrieb:
empfinde ich ähnlich.

Über Market-Suche kann ich es auch nicht finden, jedoch liegt es bei mir derzeit
wieder in "Meine Apps" im Markt und dadurch kann ich es widerum ansteuern im Markt :thumbup:

Als ich im Market Voodoo Louder eingab, hat der Market mir Voodoo Louder ebenfalls nicht anzeigen können. Ich bin über den Link, der hier im Forum schonmal angegeben wurde, gegangen. Mit dem Handy den Link geöffnet, und schwupps, zeigte mir der Market die App Voodoo Louder.
Schon komisch!!!
 
@Manu-
nicht sonderlich komisch, eher logisch.

Der Dev hat die Möglichkeit im Markt seine App anzeigen zu lassen
oder eben nicht. Dennoch muss nicht die Update-Funktion ebenfalls
unterbunden werden, denn so verpflegt der Dev seine bisherigen Kunden
mit weiteren Updates.

Wenn die Sichtbarkeit nun "unterbunden" wurde, kann man es ja nicht finden,
jedoch über einen "Direktlink" weiterhin ansteuern, wie eben von dir beschrieben
oder mittels App, bereits drauf hingewiesen, über untere Option im Setting/Setup/Einstellungen!
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Kann mir einer sagen warum bei mir steht dass der kernel nicht supported wird ?
Hab lightning 6.1 und siyah 2.6.11 ?
 
Da musst du mal die Seiten zuvor lesen. Da wurde saß problem ausgiebig diskutiert.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: cursor
dank Metzi seinem post klick klack löpts bei mir auch, mit dem 2.6.11

gut erst nach dem 2x und genauer lesen, das lag aber am bier :lol:

thx Metzi
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
625
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.520
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten