Voodoo Louder für's S2

Nicht ganz, Metzi. Bin zwar auf die 7er zurück, aber trotz Kauf der App, ist die in Deutschland nicht verfügbar. Also kurz den Market Enabler angeschmissen und dann VL updaten können. Bin jetzt wieder auf der 11er und VL funktioniert endlich. Dankeschön.

OT: Wie kann ich mich aus der AH-App bedanken?
 
Gar nicht, geht nur mit tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: Dynamite
Dynamite schrieb:
Nicht ganz, Metzi. Bin zwar auf die 7er zurück, aber trotz Kauf der App, ist die in Deutschland nicht verfügbar. Also kurz den Market Enabler angeschmissen und dann VL updaten können. Bin jetzt wieder auf der 11er und VL funktioniert endlich. Dankeschön.

OT: Wie kann ich mich aus der AH-App bedanken?

wie, nicht ganz?

hab doch geschrieben erst "ältere" Siyah drauf, dann innerhalb
der Voodo-Config letzte Option klicken und "Markt" wählen, dann Update
machen im Markt, da dann vorhanden ist und alles ist schön. Danach 2.6.11 wieder rauf und Voodoo-Icon anstarten und neu durchkonfigurieren.

egal, Hauptsache es funkt wieder ;)
 
Ja Metzi. Ich habe VL hier aus dem Forums und danach auch gekauft. In der App bin ich auf den Market-Link gegangen (unter 2.6.7) und es wurde angezeigt, dass die App in Deutschland nicht verfügbar sei. Nur mit dem Market Enabler konnte ich wieder updaten.
 
@Dynamite
ja ok, geht aber auch eben anders, wie schon beschrieben!
Denn dann führt er dich in den Markt und man kann "Update"
klicken! Oder eben über Markt unter Option "Meine Apps"
anklicken, wenn bereits installiert bzw. gekauft ;).
 
@Dynamite
Kleiner Tip, bei "Samsung Apps" bekommst du tapatalk kostenlos :D
 
@Metzi
Obwohl ich VL gekauft habe, wird es unter "Meine Apps" nicht angezeigt. :confused:
@vivalasven
Ich habe schon TT ganz legal gekauft, allerdings Androidhilfe nur mit der App genutzt. Habe es jetzt jedoch geändert. Auch gerade deswegen, um sich in der einen oder anderen Situation bedanken zu können.
 
Dynamite schrieb:
@Metzi
Obwohl ich VL gekauft habe, wird es unter "Meine Apps" nicht angezeigt. :confused:

Kann sein!

Dann GEH DOCH MAL in die Voodoo Config (Voodoo Icon), klicke die unterste Option,
wähle "Markt" und nicht "Browser" und dann bringt die App dich in den Markt zur Stelle, wo du "öffnen" bzw. "deinstallieren" könntest, bzw. bietet
dir anstatt "öffnen" den Button "Update" an, sofern nicht die "neuste" Version
von VL geladen ist auf deinem Gerät.

Seit Update heute, wird mir die App wieder unter "Meine Apps" angezeigt!
 
Habe ich exakt so praktiziert.
Und dann kommt das: siehe Bild.
Wenn ich den Market Enabler anwende, kann ich updaten oder deinstallieren.:confused:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1327757922469.jpg
    uploadfromtaptalk1327757922469.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
@Dynamite

hmm....da du sie ja gekauft hast würde ich sie evtl. mal deinstallieren,
dann neu installieren (App liegt hier irgendwo im Thread zum Download,
jedoch dann nicht unter Siyah 2.6.11 sondern z.B. 2.6.7) und dann die
beschriebene Prozedur wiederholen.

Mehr fällt mir dazu momentan auch nicht ein.
Viel Erfolg!
 
Also Metzi, ich habe nun VL deinstalliert, allerdings über den Umweg Market Enabler. Dann wieder runtergeladen und installiert. In meinen Apps wird VL nun angezeigt.
Gehe ich nun auf die lokalen Einstellungen zurück, also deutscher Market, steht es zwar in meinen Apps drin, doch wenn ich VL im Market öffne, sieht es dann so aus, wie auf dem Bild oben. Öffne ich mit Market Enabler, kann ich wieder öffnen, deinstallieren oder updaten. Komisch das Ganze. :confused:
Prinzipiell funktioniert jetzt VL unter dem 11er Siyah.
 
Also seit heute - ok, da hab ich mal wieder nachgeschaut - ist Voodoo Louder auch auf meinem _ungeänderten_ System wieder nicht mehr in D zu sehen. Dort hatte ich es aber runtergeladen, 2-3x upgedatet und bezahlt. Ich glaube der Dev stellt sich da etwas 'dämlich' an mit der weltweiten Verfügbarkeit. Erst wars da, dann wars wegen Motzereien (fehlende PayPal Möglichkeit) wohl weg, dann wars für den doppelten Preis wieder da (1€ ist auch kein Thema), nun ist es wieder weg ... das könnte etwas nerven! Aber technisch nach wie vor Top, keine Beschwerden - schade, dass das mit dem Market so ein Theater sein muss :(.
 
Ich habe mir heute Voodoo Louder runtergeladen.
Und zwar geht dies ganz einfach, mit der App (Enable Market). Enable Market, aus unserm Market downloaden. App öffnen und auf America stellen. In den Market gehen, Voodoo Louder eingeben und downloaden :). Kostet aber allerdings 1eu. Was mir aber wert war.
Bei mir klappts so wunderbar ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot
Manu- schrieb:
Ich habe mir heute Voodoo Louder runtergeladen.
Und zwar geht dies ganz einfach, mit der App (Enable Market).
Das kann ja sein, aber vielleicht will ich nicht dauernd rumfummeln müssen, um weiterhin Updates für eine bezahlte App zu bekommen! Aber danke für den Tip :).
 
pspilot schrieb:
........aber vielleicht will ich nicht dauernd rumfummeln müssen, um weiterhin Updates für eine bezahlte App zu bekommen!
.....

empfinde ich ähnlich.

Über Market-Suche kann ich es auch nicht finden, jedoch liegt es bei mir derzeit
wieder in "Meine Apps" im Markt und dadurch kann ich es widerum ansteuern im Markt :thumbup:
 
Siyah 2.6.11 (also die letzte Version vom 27.01) unterstützt kein Voodoo mehr.
 
idealforyou schrieb:
Siyah 2.6.11 (also die letzte Version vom 27.01) unterstützt kein Voodoo mehr.
Was willst du damit sagen? Ich meine, ist das eine bewusste Entscheidung gegen Voodoo des Kernel Devs (ich weiß nichts von Siyah)? Manchmal fallen Features auch nur im Laufe der Entwicklung mal für 1-2 Versionen raus.
 
idealforyou schrieb:
Siyah 2.6.11 (also die letzte Version vom 27.01) unterstützt kein Voodoo mehr.

vielleicht mal 1-2 Seiten zurückblättern oder im Siyah-Thread nachschauen, dann wüsstest du,
das deine Aussage einfach NICHT zutrifft.
Latürnich unterstützt der Siyah 2.6.11 weiterhin Voodoo Louder!
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und vivalasven
Aha, dann frage ich mich warum der Kernel Support bei der App rot erscheint.
 
Weil du offensichtlich immer noch nicht zurück geblättert hast, dann wüsstest du es,
denn dort habe ich einen Verweis hinterlegt ;)

Es liegt primär daran, das du versäumt hast dein Voodoo Louder
zu updaten :thumbup:
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
625
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
792
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.520
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten