Von Jelly Bean auf KitKat?

Drielander schrieb:
Wenn Du Dich derzeit noch überfordert siehst, kann die Antwort auf die Frage nach dem Anfang nur lauten: noch mehr lesen und .. lesen ..., bevor Du etwas Anderes machst!
Bereits in diesem Thread stehen schon reichlich Informationen und Hinweise drin. ;)

Du hast völlig recht, ich war einfach viel zu schissig.
Habs mit der Anleitung von mashtu gemacht - zuerst CWM Recovery Updaten und dann CM11 flashen - lief auf Anhieb. Habe jetzt die CM 11 Nightly mit heutigem Datum drauf und die funzt einwandfrei.

Muss mich jetzt nur an das etwas andere Look and Feel von Cyanogenmod gewöhnen aber so viel anders ist das nicht.
 
swiss schrieb:
Habe jetzt die CM 11 Nightly mit heutigem Datum drauf und die funzt einwandfrei.
Muss mich jetzt nur an das etwas andere Look and Feel von Cyanogenmod gewöhnen aber so viel anders ist das nicht.

Siehste, geht doch...:winki:
Ich bin mittlerweile mit einer Beanstalk-ROM und einem DorimanX-Kernel unterwegs, macht wirklich Spass, öfter mal was Neues zu testen:thumbsup:
Gruß Duke
 
Freut mich, dass euch meine kleine "Anleitung" weitergeholfen hat ;)

Ich selbst fahre zur Zeit mit MIUI Germany V5 4.4.4 und dem Speedmod Kernel auf Android 4.1.2 JB und bin sehr zufrieden. Es ist mal ein alternativer Look zu den ganzen Kitkatroms;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
B
Antworten
63
Aufrufe
5.984
BlackMatrix
B
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
1.012
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten