Von CyanogenMod auf AOKP wechseln

Vendetta6996

Vendetta6996

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich komm nicht mehr weiter :thumbdn:

Ich hab die neueste CyanogenMod installiert ( 4.2.1 ) aber wollte mal gucken wie AOKP sich auf meinem Handy verhält. Hab CWM v6.0.2.7 installiert und mir AOKP runtergeladen. Hab dann mein Handy gewippt und die Zip datei ausgesucht und gestartet. Das Update bricht dann aber ab und mein Männchen kriegt ein Rotes Dreieck mit einem Ausrufezeichen in der Mitte :ohmy:

Meine Frage, wie krieg ich AOKP installiert ? Und welche ZIP dateien sind die Richtigen ? Könntet ihr mir nen Link schicken, ich hab bereits das Forum durchsucht bin aber nich von einem Wechsel von CyanogemMod Nighly auf AOKP gestoßen..:(

Vielen Dank schonmal:)
 
Welche AOKP Rom wolltest du denn flashen? ...
 
Maguro und Toro sind Google Interne Software Bezeichnungen für das Galaxy Nexus.

Toro = CDMA Version (Amerika)
Maguro = GSM (Europa/Asien)

Das hat Hauptsächlich was mit dem Handy Netz (Empfang) zu tun.

Du musst IMMER (wenn Du beide zur Auswahl hast) die Maguro Versionen nehmen egal wo. CDMA funktioniert nicht auf GSM Geräten.
 
Ich hab so eine Vermutung.. Ich glaube ich habe die Falsche Custom Rom ausgewählt. Ich brauche die Samsung Galaxy I9100 AOKP Rom mit 4.2.1 Jelly Bean vermute ich. Weiß einer den Link dazu ? Nicht das ich mein Handy am Ende endgültig Bricke..

@haselchen

Vielen Dank für die Erklärung ! :)
 
Einfach TOP !, dankeschön :) sry wegen dem falschem Unterforum, muss mich erstmal Orientieren bei dem Forum hier :p Dankeschön erstmal, ich versuche es zu installieren, werde schreiben ob es geklappt hat !

Edit:

HAT WUNDERBAR FUNKTIONIERT ! DANKESCHÖN EUCH ALLEN ! IHR SEID SPITZE !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.261
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
63
Aufrufe
5.984
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten