Von AOKP_i9100_jb-mr1 zurück zu original Samsung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cloudforce

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hier mal vermutlich eine etwas ungewöhnliche Fragestellung aber nachdem ich jetzt mehrere Stunden damit verbracht habe und nicht weiter komme, benötige ich glaube ich doch mal Hilfe von Leuten mit deutlich mehr Erfahrung.

Folgendes Szenario:

Wechsel von Jiayu G5 zurück zu Samsung i9100, die Gründe sind glaube ich eher nebensächlich.

Das eigentliche Problem ist, auf dem i9100 habe ich vor längerer Zeit mal eine Firmware/Software von AOKP drauf installiert, genauer gesagt ist es "aokp_i9100_jb-mr1_build5" Baseband ist "I9100XXLQ5" und Kernel-Version sagt "3.0.31-CM-00001-g9895ee8"

Ich suche jetzt schon sehr lange nach einer Möglichkeit wieder einfach auf eine originale Samsung Firmware wechseln zu können. Es scheitert aber bei der Nutzung von Odin an passenden Treibern bzw daran das ich am Telefon nicht auswählen kann ob es sich als Massenspeicher oder als etwas anderes verbinden soll, diese Auswahl kommt bei der Software nicht.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich es hinbekommen kann die originale 4.1.2 auf das Gerät zu bekommen? So langsam gehen mir echt die Ideen aus.

Besten Dank
Daniel
 
Cloudforce schrieb:
... nachdem ich jetzt mehrere Stunden damit verbracht habe .....

Ich suche jetzt schon sehr lange nach einer Möglichkeit wieder einfach auf eine originale Samsung Firmware wechseln zu können. Es scheitert aber bei der Nutzung von Odin an passenden Treibern bzw daran das ich am Telefon nicht auswählen kann ob es sich als Massenspeicher ....

Leider hast du etwas verworren geschrieben, was nun das Problem ist.
Wenn du ODIN nutzt, erkennt es das S2 oder nicht?
Linki wurden dir gegeben. Ließ dich ein. Bei Fragen melde dich.
 
Hier kommt nichts, also zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.212
Nick Knight
Nick Knight
B
Antworten
3
Aufrufe
1.253
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten